Blutung 6ssw

Ich hatte vorhin einen ordentlichen Blutfleck im Slip. Mehr als gestern...
Was würdet ihr machen?
Abwarten oder in der Klinik mal anrufen und fragen?

1

Ruf zur Sicherheit in der Klinik an ..ist besser für dein Gefühl. Sonst machst du dich zu verrückt

2

Huhu Liebes
Ich bin bisher bei allen Blutungen zur Kontrolle in der Klinik gewesen.

Schwangerschaft 1 endete leider in der 7. Woche mit Blutungen
Schwangerschaft 2 hatte ich Blutungen in Woche 6/9/12 und habe dann bei 38+1 einen gesunden Jungen bekommen
Und derzeit bei Schwangerschaft 3 hatte ich die komplette 8. Woche durchgehende Blutungen und war 2x zur Kontrolle deswegen. Bin jetzt bei Woche 28 und unsere Tochter tanzt jeden Abend fröhlich in meiner Kugel

Persönlich würde ich immer gucken lassen, gerade weil Schwangerschaft 1 psychisch sehr tief gesessen hat, alle 3 sind Wunschkinder. Lieber ein mal zu viel, als ein mal zu wenig. Es muss zwar nix heissen, wie man bei mir gut sieht, aber sicher ist sicher.

Liebe Grüße und alles Gute!

3

Da bis jetzt nicht noch mal was kam, bis auf minimini Flecken, habe ich beschlossen zu warten.
Wenn es eine Fg wird kann leider, leider kein Arzt etwas dagegen machen. Der Gedanke daran macht mich sehr traurig, aber mein Gefühl ist sehr negativ momentan.

4

Wenn du die Nacht warten kannst ist es ok du könntest dann morgen beim FA anrufen und es klären lassen. Bei meiner 2ten SS haben die Blutungen zu eine FG in der 7ten SSW geführt. Bei der 2ten SS hätte ich bist jetzt in der 7ten SSW und ich der 13ten SSW Blutungen. Ich habe alle Blutungen in der Klinik abklären lassen, war immer Freitag Abend.

Alles Gute für dich

5

Hey, ich hatte gestern Nachmittag plötzlich Schmierblutung. Bin ca. 5+5 ssw also sprich auch wie du in der 6. ssw, kenne das garnicht von meinen vorigen ss, daher bin ich ins KH. Wurde US gemacht. Fruchthöhle war da wo sie sein sollte mit Dottersack. Ärztin sah ansonsten nichts auffälliges und kein Blut in der Gebärmutter. Heute habe ich immer noch Schmierblutungen. Mein Gyno. sagte heute solange kein Blut fliesst und keine Schmerzen da sind kann ich abwarten bis Donnerstag, da habe ich sowieso nochmal US Termin und Blutabnahme zum prüfen des HCG Wertes. Ich hoffe es geht alles gut. Falls nicht, dann soll es einfach nicht sein. Geh nach deinem Gefühl. Wenn du möchtest dass man nach guckt dann geh ins KH, ansonsten ruf deinen Gyno. morgen an bzw. fahr dorthin. Alles klärt sich und Blut muss nicht immer was negatives heissen. Alles liebe. Berichte ruhig wenn du was weißt.

6

Leider geht die Schmierblutung nun dich weiter...es ist frisches, ganz hellrotes Blut. Nicht viel, aber deutlich sichtbar.

7

Ach liebes. Lass das lieber abklären :/

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte andauernd Blutungen bis zur 13ssw.... und auch ganz komisch mal mehr, mal weniger, mal gar nciht. Ich musste feststellen das immer wenn ich mich viel bewegt habe ein kleiner Schub an schmierblutungen kam. Ich hab mit meinen partenkindern lets dance den ganzen Tag gespielt und bin dann vor Schreck ins Krankenhaus. Da haben die nix gefunden.. mein fa hat nach ewigem suchen ein Hämatom gefunden.

Ich würde auch an deiner Stelle 2 utrogestan nehmen und einfach mal bisschen ruhiger machen.
Kann mir vorstellen ist nicht leicht mit klein Kind aber sicher ist sicher.

Ich war mit den Blutungen öfter im KH... die haben aber nie was gefunden. Hieß immer nur dem Kind geht es gut etc.



Liebe Grüße kathi (18ssw)

12

Du beruhigt mich sehr.
Ich habe heute morgen jetzt keine genommen weil ich meiner Frauenärztin sozusagen nicht ins Werk pfuschen möchte.
Ich werde heute sehr langsam tun und hoffe, dass die Schmierblutungen nachlassen.