Rosa Ausfluss

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt in der 26. Ssw und habe heute morgen beim pipi machen rosanen Ausfluss gehabt. Ich habe aber keine Schmerzen noch sonst was mir die Ausfluss.
Die ersten 3 Monate der ss waren für mich schon Horror da ich andauernd schmierblutungen bis zu sturzblutungen hatte. Gottseidank war mit dem Wurm immer alles in Ordnung und keiner konnte sagen warum.
Vor ca. 6 Wochen war ich auch im kh weil ich wieder leichte schmierblunungen am Morgen hatte. Als ich beim Arzt drin war war alles wieder gut. Und mir wurde einfach nur gesagt ich hätte einen empfindlichen Muttermund.
Es ist komisch wegen der selben Sache 100 mal zum Arzt zu rennen und alles sagen alles gut kammst wieder nach Hause. Irgendwie unangenehm und komme mir historisch vor. Deswegen weiß ich nicht ob ich jetzt gleich schon wieder zum Arzt rennen sollte.

1

Also es ist sicher nicht verkehrt zu Arzt zu gehen!
Wenn du nicht "gleich schon wieder" zum arzt rennen möchtest dann warte doch einfach noch ein paar Stunden oder einen Tag ab. Wenn es beim letzten Mal dann auch schnell aufhörte wird es das jetzt bestimmt auch. Und wenn nicht, oder wenn du Schmerzen hast dann kannst du heute Nachmittag oder morgen früh immernoch gehen.

Ales Gute euch!

2

Als ich damals in der ersten Schwangerschaft rosa Ausfluss hatte wurde bei mir eine akute Blasenentzündung diagnostiziert, die mit Antibiotika behandelt werden musste.

3

Ich war bei meiner Miniblutung und bei meiner Schmierblutung immer beim Arzt. Es war auch bisher immer alles gut, bin jetzt 16. SSW, aber ich würde zur Sicherheit zum Arzt gehen, schon alleine, weil du danach ruhiger bist, und das besser für das Baby ist. LG