hilfe😰 wehen kommen und gehen...

Hey ihr lieben hab seit knapp einer stunde wehen, die mal alle 8 Minuten da waren dann wurde es 5 und dann vier jetzt hab ich ne Pause irgendwie ist meine 3.schwangerschaft nur diese ist diesmal ganz anders. War auch letzte Woche im Krankenhaus da ich Brauen Ausfluss hatte bzw. immer noch habe. Will nicht unnötig ins Krankenhaus fahren was meint ihr? Noch beobachten oder los fahren?

1

Wenn du dir nicht sicher bist dann ruf doch einfach im kreissaal an und schildere denen das dort? Die werden dir dann schon sagen was du tun sollst
Alles gute 🍀

2

Wie weit bist Du denn? Wie sah der Befund letzte Woche aus? Geburtsreif oder unreif? Wie stark sind die Wehen?

5

Bin in der 38. ssw letzte Woche meinte die Hebamme nur es kann alles möglich sein das sie heute Nacht kommt in 3 Tagen aber auch in ner Woche Muttermund ist sehr weich die wehen sind auszuhalten

3

Ich hab das Selbe. Habe morgen Wochenwechsel in die 40. Ssw... mein 4. Kind. Und das Kind was am längsten drun ist 🙄

Tagelang wehen gehabt... morgens um 5 uhr mit wehen geweckt.. alle 3 Minuten... jedoch nur 30 Sekunden lang und teilweise nicht richtig schmerzhaft.

Um 7.30 uhr kamen die Wehen dann nur noch alle 5 Minuten, dann 8 Minuten...

So ging das Tagelang. Nun tut sich seit einer Woche rein gar nichts... 🤗🙈🤪

6

Ja jetzt sitze ich hier rum und es kommt ab und zu mal ne wehe 😫

4

Hey,

Bei mir war es in der letzten Schwangerschaft genauso. Ich bin immer zu Hause geblieben, denn wenn sie aufhören, wozu ins kh? Es war echt auftreibend weil man immer denkt es geht los. Erst an Tag x waren sie durchgängig und konstant!

7

Ich hab ja noch die zwei kleinen zuhause eine 4 und die andere 3....vielleicht war die Hausarbeit doch zu viel
Heute

9

Das kann möglich sein! Hab auch eine 5 jährige und wenn ich zu viel gelaufen bin, dann kamen auch wehen aber eben unregelmäßig

8

ich hatte das bei meiner Kleinen auch - über 5 Tage (will dir jetzt keine Angst machen). Wir waren mehrmals im KH, würde einmal sogar über Nacht aufgenommen weil die Ärztin dachte es geht jetzt los, am nächsten Morgen ging ich ohne Wehen wieder zuhause.
Mir wurde damals gesagt wenn ich mir unsicher bin lieber einmal zu oft kommen.
Hatte es dann beim letzten mal auch ewig rausgezögert weil ich Angst hatte dass die Wehen wieder nachlassen. Eine Std später war sie da.
In der jetzigen Zeit würde ich vll lieber vorher anrufen, evtl kannst du dir heute den weg dann sparen.

Wünsch Dir alles gute für deine Geburt

10

Dankeschön für deine Antwort 😂

11

Hier auch.
2te SS.
Hab manchmal über Stunden sehr regelmässig Wehen, u d dann gehen sie einfach wieder weg. Bin ich der 38ssw😬