Erster Arzt Besuch

Hallo ihr Lieben,

in der wv Woche seid ihr das erstmal zum Arzt und was habt ihr gesehen.

Ich bin jetzt bei 5+1 und mein Termin ist bei 5+4

Freu mich auf eure Nachrichten

1

Huhu👋🏼
Ich war rechnerisch laut Periode bei 6+3 wurde aber auf 5+5 zurück datiert anhand der Größe des Embryos. Man sah sogar schon das ❤️ schlagen.
Drück dir die Daumen✊🏼🍀

13

Hey ach wie schön, ich bin gespannt. Das hört sich alles super schön an🤰🏻

2

Bei mir hat man bei 5+3 die Fruchthülle mit einem kleinen Krümelchen drin gesehen :-) Inzwischen bin ich in der 23. Woche und der Kleine turnt ganz schön in mir rum ;-)

5

War schon ein Herzschlag zu sehen?

10

Nein. Das wäre aber auch zeitig - also solltest du noch keinen sehen, bleib bitte entspannt ;-)

3

Ich war glaube ich auch in der 5 SSW.. meine es war 4+4 um genau zu sein.. die FA hat ganz leicht eine fruchthöhle gesehen und die Eierstöcke waren vergrößert.
Mittlerweile bin ich 22+6 :)

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das alles gut geht 🍀

14

Danke für deine Nachricht! Ach super ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft

4

Ich werde nächste Woche bei 5+5 den ersten regulären Termin haben.
Ich war am Donnerstag beim Arzt weil ich minimale Blutungen hatte. Da war ich bei 4+4 und man hat nur die Fruchthöhle gesehen.

15

Echt wann nächstewoche? Dann sind wir ja ziemlich gleich😂❤️

27

Ich habe am 23. den Termin und habe wirklich Angst wegen der minimalen Schmierblutung. Hoffentlich wird es keine fg😪

weiteren Kommentar laden
6

Ich war bei 6+2 da sah man auch das Herzchen schlagen

16

Ach wie schön, ja so wie ich es lese sehen es viele in der 7. Woche.✨so ein Zauber

7

Hallo 😊

Ich war bei 6+1 da und man hat das Herz schlagen sehen 🥰

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft💖🍀

17

Danke ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

8

Ich war das erste Mal bei 5+1(war aber auch in ner Kiwu Klinik) und man sah ne Fruchthöhle mit der Andeutung eines Dottersacks. Bei 6+5 dann Embryo mit Herzschlag.

19

Mir würde eine fruchthölle auch schon reichen🥰ist wohl normal in dem Zeitraum. Freu mich!. Wünsche dir ne schöne Schwangerschaft

9

Ich war unbeabsichtigt bei 4+0. Eigentlich sollte es die jährliche Vorsorge sein. Was sie genau gesehen hat weiß ich nicht. Sie hat nur gesagt, es sieht vielversprechend aus. Ich hätte heute oder morgen nochmal testen sollen wenn der Drache nicht landet. Hab ich natürlich nicht so lange ausgehalten. Hab am Donnerstag positiv getestet. Grundsätzlich macht die Praxis wo ich betreut werde den ersten Termin frühestens in der 8.ssw. Wegen Urlaub (den wir hoffentlich machen können) wird es bei mir jetzt erst die 10.SSW, am 19.Mai.

20

Wow da muss man geduldig sein. Respekt

11

9+3 da ich letztes Jahr eine FG hatte und mir das hin und her ersparen wollte. Ich durfte damals 3 Mal wiederkommen bis sich die FÄ komplett sicher war und das fand ich schlimmer als das warten diesmal. Habe dann direkt einen kleinen Gummibär gesehen und würde es immer wieder so machen. Vorausgesetzt man hat keine Beschwerden :)

Und wenn man das Herz noch nicht sieht, machen sich die meisten eh zu viele Sorgen.

Liebe Grüße

Törtchen

12

Ich warte auch ab. Bin jetzt 5+4 und kann erst nächste Woche nach einem Termin fragen. Möchte auf jeden Fall erst zum Arzt, wenn klar ist, dass man das Herz schlagen sehen müsste.
Alles Gute! 🍀

21

Ich vertrau da meinem frauenarzt voll und ganz und wenn er sagt das alles gut ist dann wird das so sein. Ich möchte nur das die Schwangerschaft bestätigt wird und gesagt wird das alles zeitgerecht entwickelt ist.
Ich hätte auch schon letzte Woche einen Termin bekommen. Hab es aber als zu früh empfunden. Jetzt freue ich mich sehr auf nächste Woche ❤️dir eine schöne Schwangerschaft