Einistungsblutung?

Hey ihr Lieben.
Ich habe da mal eine Frage hattet ihr bei eurer Schwangerschaft eine Einistungsblutung wenn ja wie war die und wann kam sie ? Ich müsste eig in 5 Tagen meine Periode bekommen hatte aber vorhin auf dem Toilettenpapier ein ganz bisschen helles Blut. Und seid zwei Tagen hab ich starken Schwindel,Durchfall und Übelkeit und bin sehr müde und schlapp. Könnt ihr mir vielleicht mal eure Erfahrungen erzählen ob ihr dad hattet und wenn wann die kamen und wie es euch ging ?

1

Ich hatte an es+8 und 9 eine altrosa SB.

Lg aus der 40.ssw

2

Hey, ich hatte sie bei beiden Kindern. Bei der großen erinnere ich mich nicht mehr Recht aber bei der jetzigen Schwangerschaft. Ich hatte einmalig etwas frisches, rotes Blut am Toiletten Papier und habe natürlich Mal wieder abgeschlossen da ich auch (wie immer) Perioden schmerzen hatte. Das hatte ich rückblickend allerdings bei meiner großen auch. Ich glaube so ziemlich genau 5 Tage später habe ich positiv getestet. Hatte allerdings auch keine weitere Blutung.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles gute ☀

3

Jaa genau so geht es mir auch ☹️ Danke dir und dir alles gute bei deiner Schwangerschaft 🍀😊

4

Aber das kann doch ein gutes Anzeichen sein✊🍀
Dankeschön, ich bin nun in der 41ssw und bereit für das Ende 😅

5

Ich hatte keine Einnistungsblutung.

6

Ich hatte die zweimal. War immer wenig und sehr flüssiges hellrotes/rosa Blut. Diesmal hatte ich es an ES+10 und dazu Leistenschmerzen. An ES +11 war schon hauchzart ein Strich zu sehen und an ES+13 eindeutig.Ich drück die Daumen

7
Thumbnail

ACHTUNG FOTO.
Ich hatte an ES+5 deutlich hellrotes Blut, nach dreimal Wischen mit Toilettenpapier war es weg. Davor und danach nie wieder Zwischenblutungen gehabt.

8

Jaa meine sind jetzt doch stärker geworden aber im Gegensatz zu meiner Periode sonst sehr schwach und nach 2 Tagen sind die auch einfach verschwunden sie war sehr hell rot und nur leicht konnte den ganzen Tag eine Binde drin lassen und sie war nicht voll bei meiner Periode musste ich 6/7 mal am Tag wechseln ich bin sehr irritiert weil hab halt im Internet auch gelesen das die einistungsblutung ein wenig stärker sein kann weil es kommt mir nicht vor wir meine Periode 😫