37 ssw bitte um Hilfe 🙊

Hallo ihr lieben,

Kurze Frage, gestern morgen bin ich mit Bauchschmerzen ehr im Unterbauch aufgestanden die gekommen sind und wieder gegangen und habe mir dann eine Wärme Decke rauf gemacht und ging dann auch langsam weg. Dann abends leichte Übelkeit gehabt. Heute Morgen wieder das gleiche Spiel und das sogar um fast die gleiche Uhrzeit die sind gekommen kurz angehalten und wieder gegangen War schon etwas unangenehm und leichter Übelkeit. Mit Wärme ging es wieder aber auch wieder gekommen und gegangen. Und jetzt geht es wieder einigermaßen. Gestern waren die über den Tag auch weg und morgens kam es wieder.
Sind das irgendwie vorwehen, senkwehen? Oder was anderes? 🙈🤯 ist meine erste Schwangerschaft daher weiß ich nicht wie sich was so anfühlt 🙄🙈

Liebe Grüße an euch :)

Alina (36+3)

1

In dieser SSW könnten das wirklich Senkwehen sein. Die können etwas schmerzhafter sein als Übungswehen. Wenn es mit Wärme weg geht, sind das noch keine "richtigen" Wehen. Am besten mal in die Badewanne steigen, wenn es besser wird ist alles gut 😊
Ist schwierig dir da weiter zu helfen, da jeder die Wehen anders empfindet. Wenn du dir Sorgen machst, geh lieber zum Arzt.

2

Ok super, hat mich aber doch etwas beruhigt da ich immer gelesen habe das die nicht weh tun und das hat mich etwas beunruhigt.
Jetzt sind die Bauchschmerzen auch wieder weg. Nur morgens waren sie mal da und mal nicht

3

Beimir kommen diese Wehen die letzten Tage nachts, sodass ich aufstehen muss. Teilweise böse schmerzhaft. Ziehen sich bis in die Morgenstunden, dann beruhigt es sich wieder.
Ich hab schon richtig Respekt vorm Schlafengehen, weil man die Uhr danach stellen kann. Manche sind einfach wie mensschmerzen und dauern so ne Minute. Die gehen. Aber 1 mal in der Stunde ist auf jedenfall eine dabei, die über diesen Schmerz hinaus geht und dann auch mal andie 2 Minuten so fies anhält.

Allerdings morgens Ruhe. Demnach wohl senk oder Übungswehen