Wann sieht man den Bauch?

Meine Frage steht oben. Wann ist bei euch die Gebärmutter nach oben gekommen? Ich spüre was Festes am Schambein, vielleicht knapp darüber (trau mich nicht, richtig zu drücken, wo das Schambein endet), aber dann geht nur das hartnäckige Blähbäuchlein los, das sich seit Wochen kaum verändert (bin jetzt 13. SSW). Geht das eigentlich erst weg, und dann kommt der richtig Schwangerschaftsbauch? Oder lösen die sich ab? ;-) Oder spür ich's einfach nur nicht unter dem Blähbauch?
Ich find's ja nicht schlimm, dass man noch nicht viel sieht, aber ich hoffe, es ist auch alles richtig so. :)

1

Guten Morgen🍀☀️
Also ich habe schon sehr in der 8 Woche gemerkt das was anderes ist um den Bauch herum ich habe die sehr früh komplett im ganzen Körper spprall gefühlt man muss dazu sagen ich bin Sportlerin (Krafttraining) und spüre sofort wenn ich wassereinlagerungen habe und das habe ich dank see Hormone sofort gespürt 😫
Egal gehört dazu und der Bauch war schon leicht gewölbt in der 9 ssw. Morgens ist er relativ flach aber sobald ich 2-3 Stunden wach wird’s deutlich sichtbar bin jetzt 12 Woche und füge mich nur wirklik wohl in leggings meine engen jeans sind mir zu unangenehm. Ich glaube es ist bei jedem anders. Ich wünsche dir weiterhin alles gute 🍀

2

Guten morgen ☀️
In meiner ersten ss habe ich null Anzeichen gehabt null Bauch wirklich ich sah aus wie immer ich dachte mir vlt stimmt etwas nicht mit dem Baby aber nein mein FA Meinte jede Frau ist anders was die ss angeht ich habe 2/3 Wochen vor der Entbindung eine kleine Kugel bekommen 🤣man hat mir echt nichts angesehen und nun in der jetzigen ss 4 Monate ich sehe aus wie ein Schneemann und fühle mich so faul habe null Spaß auf etwas jede ss ist anders und bei manchen tut sich kaum was ich bin relativ schlank und habe echt Probleme mit dem Gewicht leide an Gewichtsverlust:/ viel Glück dir 🍀

3

Guten Morgen,

bin in der 20. SSW und das erste Mal schwanger. Bei mir geht es jetzt so langsam los.
Für andere aber kaum sichtbar. :)

Liebe Grüße

4

Huhu,

ich hatte von Anfang an nen blähbauch.. also ich selber hab’s immer gesehen 😂
Für andere sichtbar wurde der Bauch als Babybauch (ab da wurde ich drauf angesprochen) so ab der 18 SSW.
Aber ab da ist er dann echt explodiert 😊 jetzt Ende der 22. SSW ist es mehr als eindeutig ein Babybauch.

BMI lag vor der Schwangerschaft bei 21. also Normalgewichtig!

5

Bei mir kam der bauch erst so in der 29. woche, bin jetzt Ende der 33. und jetzt kann ich nicht mehr verschweigen, schwanger zu sein. Meine Freundin ist genauso weit und ihr Bauch doppelt so groß :-D ist wohl von typ zu Typ unterschiedlich

6

Du vist ja koch sehr Zeit da ist dein baby noch wirlich klein.
Dazu kommt es auch wirklich starl auf die frau an ich bik seöber klein und schlank da kann das baby ja nicht überall hin auser nach vorne und bei mor war in der 1. Ss dee jauch ab 16. Woche wirklich als baby bauch zuerkennen vorher eher speck oder bauch 😅 beim 2. Dann schon ab 14. Woche allerdings waren die beiden geburten kur 14 monate auseinander
Und jetzt in der 3. Ss bin ich aktuell 15. Woche und ich sehe aus als wäre ich 25.woche ich han schon so nen bauch das ist wirklich krass bin auch schon zur FA sie sagte so ist das oft bei mehr-ss 😅 morgens nüchtern gehts noch aber im Laufe des tages ist es echt schon hart 😅

Eine Freundin vok mir ist model und 180 gros und suoer schlank da dah man im 9. Monat noch nicht das sie schwanger ist 😅 alles unterschiedlich

7

Ich bin jetzt in der 23. Woche mit meinem ersten Kind.
Seit der 22. Woche erkennt man, dass es ein BabyBauch ist und kein Foodbelly😂

8

Mein Bauch war von Anfang an riesig und das blieb er auch einzige nur er wurde härter ^^

Ist aber auch mein 3 Kind , aber auch bei den zwei andern hatte ich immer schnell ein Bauch erst blähbauch der dann allerdings blieb 😂😂

9

Das ist ja spannend, wie unterschiedlich das ist. Dann nehm ich mal an, dass es noch etwas dauert. :)