Wie stoppe ich den Heißhunger auf Pudding??

Hey meine Lieben , hab heute morgen 2 Puddings gegessen dazwischen noch so 2 Schoko flakes die aussehen wie Cornflakes und zum Mittagessen gab es Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat 😍, jetzt eben habe ich mir ein Pudding selbst gemacht ( also die Milch mit Puddingpulver verrührt und gegessen , ist der Pudding von Dr. Oetker der in 1 Minute fertig ist, so habe heute noch zwei Bananen gegessen, und wollte fragen war das Zuviel Pudding für heute?.. und schadet es dem ungeborenen? Ich hatte so eine Sucht nie vor der Schwangerschaft, hab bisher nur 5 Kilo zugenommen, habe mit 44 gestartet, bin auch in der 21 Woche und wollte fragen wie der Heißhunger stoppt? Wann wird ein Zuckertest überhaupt gemacht? Muss man das ansprechen? Oh man habe so Angst wenn ich irgendwann den Test ml machen muss..

8

Einfach keinen pudding kaufen und damit keinen zu Hause haben.

1

Der Test wird um die 24.ssw statt, hat mein FA gesagt. Naja, solange du das nicht seit Wochen jeden Tag machst, ist das nicht schlimm. Ich essen an manchen Tagen genau so viel süßes. Ich bin da ziemlich locker und kann mich auch schlecht zügeln :)

11

Ich hatte damals Lust auf Capri Sonne Orange. Hätte das Zeug literweise trinken können.
Meeeeega ungesund auf Dauer.
Wie ich es gestoppt habe?
Nachdem meine FÄ geschimpft hat weil mein Zuckerwert zu hoch war und ich ihr den Grund dafür nannte.

(Übrigens, wenn du die Frage schonmal gestellt hast und viele Antworten bekommen hast, dann reicht es doch eigentlich ;-) )

Gruß Erdbeer-#hasi

12

Also Heißhunger kannst du nur mit Disziplin entgegentreten...

13

Jetzt liegt das Kind eh schon im Brunnen.

Nichts in der Art kaufen. Magnesium nehmen.
Zu viel ist nicht schädlich.
Zuckertest ca ssw 24/25. Wird automatisch gemacht.

14

Du hast dir bisher schon um Folgendes (teils mehrmals gepostet) Gedanken gemacht:
- Darf man Fischstäbchen essen?
- Darf man Schaukeln?
- Darf man auf der linken Seite schlafen?
- Sind zwei Pudding zu viel?
- Darf eine Zahnfüllung gemacht werden?
- Irgendwas wegen Zahnfleischbluten.
- Weil du zur Feindiagnostik sollst.
- Schadet zu viel Aufregung?

Auch wenn es deine erste Schwangerschaft ist, finde ich das schon auffällig. Bist du generell ein sehr ängstlicher Mensch?
Versuch bitte dran zu arbeiten oder hol dir vlt Hilfe. Deine Ängste werden ja sicher nicht besser wenn das Kind da ist!

15

Ich weiß nicht was ich gruseliger finde...

Das Pudding Problem oder die Tatsache das du explizit weißt was wie schon alles gepostet hat 😂😂😂😂

16

Dauert nicht mal eine Minute ihren Namen in die Suchanzeige vom Forum einzugeben, da wird dir alles angezeigt was sie bisher gepostet hat. 🤷🏻‍♀

weitere Kommentare laden
17

Leider musste ich hier einige Beiträge entfernen. Bitte achtet darauf, dass eure Beiträge für die TE hilfreich sind.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team