Ich bin schwanger in der Woche 29 und habe geblutet bitte hilf

Thumbnail

Hallo,
Ich bin Theresa ,schwanger in Monat 7, ich habe heute eine lange Spaziergang gemach und wenn nach Hause zurück gekommen habe ein bisschen Blut gefunden
Es gibt keine Schmerzen und kein Blut mehr
Ist das gefährlich

1

Hey ich würde dir raten ins Krankenhaus zu fahren und es abklären zu lassen bei Blutungen in dieser Woche

2

Da muss ich mich anschließen, kläre es im Krankenhaus ab... Muss nichts schlimmes sein aber das ist ein Grund es zu klären bzw zu gucken ob es deinem Baby gut geht. Du hast jetzt schon Verantwortung für dich und deinem Baby. Und dann melde dich bitte..

3

Hi, ich würde es auch abklären lassen. Es kann sein, dass einfach nur ein kleines Gefäß gerissen ist und das ganz harmlos ist (hatte ich auch schon mal), aber ich würde nicht riskieren, etwas zu übersehen und nicht rechtzeitig beim Arzt gewesen zu sein. Die Untersuchung im Krankenhaus geht fix (vielleicht habt ihr auch einen gynäkologischen Notdienst in der Stadt?!) und du hast Sicherheit. LG und alles Gute

4

Auf jeden Fall ins Krankenhaus!!!

Da gäbe es für mich gar nichts zu überlegen.

5

Warst du im KH? Ist alles I. O MIT SIR UND Dem baby? 🍀🍀❤️

6

Hey, wie geht es Dir? Lass mal was von Dir hören.

7

Alles war gut und gab keine Problem
Vielen Dank 😊

8

Das tut doch gut zu hören. Wodurch es geblutet hat haben sie Dir nicht gesagt? Äderchen geplatzt oder Mumu?

weiteren Kommentar laden
9

Ja definitv abklären lassen.
Ich hatte das damals bei meinem sohn auch in der 27.ssw und auch dann inmer häufiger bin jedes mal ins Krankenhaus und nix gefunden und dann habe ich von meiner FA ne uberweisung zum Spezialisten bekommen. Gedagt getan sofort hin und die haben dann uber ne Stunde gerätselt wo diese Blutungen her kommen sonald ich mehr laufe lief es los. Die haben dann die Ursache gefunden. Bei der ss meines sohnes war die Nabelschnur an der eihaut verbunden und nicht durchgängig in der Plazenta! Das versuchte ddie ständigen Blutungen und ich musste viel liegen und bei dieser Diagnose ist eine KS zwingens notwendig. Das ist selten aber nur evtl als kleine info falls es doch häufiger auftritt :)
Vuel Glück und alles gute