Bauchfrage🌺

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid alle gesund und habt das tolle Wetter genossen, soweit es geht.

Hätte mal ne Frage. Ich bin jetzt 23.Ssw und als ich heute mal meinen Bauch betrachtet habe, ist mir aufgefallen, dass dieser oberhalb des Bauchnabels sehr fest ist. Unterhalb aber im Vergleich sehr weich. Ist das normal?
Glaub in meiner ersten Ss war das eher ausgeglichen.

LG und schon mal danke im Voraus😉

1

Hi,
blöde Frage, aber könnte es evtl sein, dass das Speck ist? Bei mir war’s ähnlich und ich hab ein bisschen Speck am Bauch. Unten war’s dann weich, da ja der Speck noch da war und oben härter, da das ja nur aus Baby bestand 😅

2

Ja da ist schon bissel Speck. Aber den hab ich am ganzen Bauch deshalb wunderte mich das halt so🙈

3

Unten ist ja gefühlt immer mehr 🙈 So ging’s mir mindestens 😅

4

Hello

Ja hatte ich in der zweiten Ss auch🙊🙉🙈 Sah nicht sehr schön aus😅
Ich glaub das ist wenn das Kind weiter oben liegt🤔
Bin schon gespannt wie es bei
dieser ss aussehen wird. Hatte einen Ks und dw eine speckfalte ober der Narbe🙈🙉🙉

Lg

5

Ja sieht komisch aus, so abgehackt untenrum von der Seite🙈na vllt. gibt es sich noch.

Du bekommst bestimmt ne ganz tolle Kugel 🙂👍

LG