Zahnprobleme

Habe seit 1 Woche leichte Zahnschmerzen. Schmerz bei Luft, kalt, heiß usw.
Habe erst Dienstag einen Termin bekommen.
Schaden die Bakterien wie z. B. Karies sofort dem Baby? Habe das was gelesen :(

1

Nein dme.baby sowieso nicht viele haben karies und wissen es nicht mal jnd so ist es nur lokal. Da passiert nix sm baby aber heiß kalt Kann auch nur mal ne Überempfindlichkeit der zahnhälse sein kann abee auch ne karies sein ist beides lein drama nur akute Entzündungen soltle man behandeln nicht weils fürs baby schlimm ist sondern dein körper bekämpft ja die keine und sas wäre unnötig stress für deinen Körper.
Abe mach dor keine sorgen :)

2

Danke dir💜

3

Hey ich habe seid dem 3 Monat mit extrem zahnblutungen zutun, dazu musste mir auch schon ein Nerv gezogen werden mit Betäubung nur ne feste Füllung dürfte ich nicht haben, die Provisorische fällt immer raus 😞 und bis jetzt hat es dem Baby nicht geschadet und ich bin jetzt 38 ssw

Alles Gute dir

5

Hey nimm mal das meridol set mit zahnpasta und Spülung und ne sehr weiche Zahnbürste das ist speziell gegen Zahnfleisch bluten :) evtl holft es ja das hängt leider mit den Hormonen zusammen

4

Ich habe in allen Schwangerschaften mind. 1 zahn verloren.
Glaube mein meinen sohn sogar 2..
Mir wurden 5 Zähne in meinen Schwangerschaften gezogen..
War alles gar nicht so wild