Erste Anzeichen - ab wann?

Hallo ihr Lieben,

ab wann haben bei euch die ersten Schwangerschaftsanzeichen begonnen?

Bin total verunsichert. Habe heute positiv getestet (ES+11) und überhaupt keine Anzeichen. Ich hatte im Februar erst eine FG in SSW 7. In dieser Schwangerschaft hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon schmerzende Brüste, Ziehen im UL und häufigen Harndrang. Dieses Mal gar nichts... :-/

Hat jemand das gleiche erlebt und es ist trotzdem alles gut verlaufen?

1

Hi 👋

Also ich hatte 2015 ne Abtreibung (bitte nicht verurteilen) und hatte dort überhaupt keine Anzeichen, hab das auch erst in der 7 Woche raus bekommen.

Und jetzt bin ich mit meiner Prinzessin schwanger und hab schon bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin, schon Brüste ziehen und Übelkeit abends. Also ich würde schätzen das auch bei der gleichen Frau, die ss anders verläuft 🎀

Mach dich nicht all zu verrückt bitte.

Liebe Grüße
Hannah und babygirl 32+5

2

Danke für deine ehrlichen Worte!

Dass man sich immer so verrückt macht... :-)

3

Ich hab mich auch verrückt gemacht die ss über.
Aber meine Ärztin sagte immer zu mir „egal wie oft du kommst, niemand hat das Schicksal in der Hand, nicht während und nicht nach der ss“
Und damit hat sie aber auch recht.

Also Kopf hoch 😉 und vertrau dem Wurm ♥️

4

Hallo,

bei mir hat es in der Woche sieben begonnen, davor war garnichts.
Und ich bin trotzdem unsicher ob es dem Baby gut geht, warum kann ich nicht sagen.

Auch bei dir kommen sie noch, die schönen Anzeichen 😉

LG

5

Hallo, vor dem Termin meiner Periode hatte ich bei 3/3 Malen unstillbaren Heißhunger auf Käse und mir war sehr schwindelig. Der Käse ist besonders witzig xD
lg

7

Das mit dem Käse hatte ich auch bei meiner letzten SS! 😄

6

Ich hatte ab 5+2 schmerzende Brüste.

8

Meine Brüste haben schon geschmerzt bevor die Periode ausblieb und auch einfach anders als bei pms. Ansonsten hatte ich bis zur 8. ssw gar nichts. Dann kam die Übelkeit etwa 1,5 Wochen lang, aber seit Anfnag der Woche ist die jetzt auch wieder weg ..
Im Moment ist es so dass meine Brüste mal en Tag weh tuen, dann mal nen Tag gar nicht, dann ziept mal der Bauch abends , dann wieder gar nicht.
Was ich ebenfalls seit der 8. ssw habe ist dass ich sehr Geschmacks und gerichsempfundlich bin. Habe das Gefühl alles schmeckt und riecht intensiver.

9

Zeit geben... Es +11 ist ja evt nicht mal Nmt. Warte mal noch 7 Tage.

10

Bei 4+1 hab ich positiv getestet.
Die Woche davor hatte ich aber eine extrem feine Nase. Hab in der Bahn Sitze weiter gerochen was die gegessen und getrunken haben. Und Parfum extrem.
Sowas hatte ich noch nie.
Übelkeit (so ein Dauer schlecht sein Gefühl fing erst so um die 6./7.Woche an.

11

Genieß es!

Ich hab ab der 8 ssw angefangen zu kotzen wie ein Weltmeister! Und das hat bis jetzt noch nicht aufgehört 🤢. Es gibt Frauen die haben gar keine Anzeichenn die ganze Schwangerschaft über nicht

Liebe Grüße kathi (18 ssw)

12

Du Arme, halte durch! Alles Gute🍀😊

13

Hi, ich bin eine die gar keine Anzeichen hat.
Bin aktuell 11+6 ssw und alles ist gut mit dem Krümel.
Mach mich auch ständig verrückt wegen fehlender Anzeichen aber diese haben ja keine Aussagekraft ob die SS intakt ist oder nicht.
2016 MA in ssw 10, Entwicklung hörte 7. Ssw auf und dort hatte ich alles bis zum Schluss. Lg

14

Danke, das beruhigt mich 😊 dir weiterhin alles Gute!😊🍀