Wer hatte trotz Blutungen eine erfolgreiche Schwangerschaft?

Hallo Mädels, sorry dass ich hier frage, aber ich mach mich im moment wirklich verrückt. Ich teste seit gestern positiv aber hab heute meine Periode bekommen. Erst war es schmierblutungen und jetzt ist es ganz helles Blut. Hatte das jemand und war trotzdem noch schwanger?
Mein fa meinte ich kann Montag erst vorbeikommen, werde mich total verrückt machen übers Wochenende :(

Danke für jede Hilfe!

1

Viele testen nicht vor Tag XY (vor Nmt) und haben nie gewusst ggf schwanger zu sein. Von daher mach dich nicht verrückt.
Deine Ärztin könnte jetzt eh nichts tun. Die Natur regelt das nun.
Eine Freundin von mir hatte Blutungen und blieb trotzdem schwanger. Sie ahnte nichts von der SS 7 Wochen lang.

2

Hier 🙋🏻‍♀️
in meiner ersten Schwangerschaft vor fast 8 Jahren hatte ich bis zur 12. Woche immer Blutungen die ich für meine Periode hielt, war somit so lange unwissend schwanger tatsächlich 🙈 & es war alles gut. Mein Sohn war & ist kerngesund!
In dieser Schwangerschaft blieb meine Periode zwar aus, aber dann hatte ich in der 6. fast 7. Woche sehr dolle Blutungen. Mit Gewebe definitiv und hellrot! Sehr sehr viel Blut! War daraufhin im Krankenhaus und man sah tatsächlich auf dem US auch nur noch eine leere fruchthöhle obwohl wir 1 Tag vorher beim FA das Herzchen haben schlagen sehen.. ich sollte dann 2 Wochen später zur Kontrolle zu meiner FA, es heißt ein frühabort.. ich war tot traurig.
2 Wochen später bei meinem Frauenarzt die große Überraschung: das Herzchen schlug und man hat schon deutlich was erkennen können 🤪
Also wo auch immer sie war beim Us im Krankenhaus nach der Blutung 😅
Mittlerweile sind wir in der 27. Woche und es ist alles supi 🥰

3

Hallo feenzauber,

Ich persönlich hatte während der Schwangrschaft keine Blutungen aber meine Beste Freundin hatte wirklich bis zur Geburt starke Blutungen (nicht übertrieben)
Ihre Hose war immer blutig , sie war jeden 2.Tag im Krankenhaus und die Ärzte waren schon überfordert weil sie nicht wusste warum wieso weshalb. Der Mann war eh angepisst hatte die Schnauze voll 🥵😡 trotzdem hatte sie eine erfolgreiche Schwangerschaft und ihre Tochter wird im Oktober 2j.

Denk bitte Positiv auch wenns dir schwer fallen wird, was auch verständlich ist .
Lenk dich ab und alles wird schon gut laufen😊❤️

4

Hi, ich hatte Blutungen in meiner ersten ss bis zur 7. Ssw! Heute ist meine Tochter 8 Jahre und gesund. Kein fa konnte mir sagen was los ist, bis ich dann eben in der 7. Ssw einen sst gemacht habe und dieser positiv war

5

Hi, ich hatte auch fast bis zum Ende immer mal wieder Blutungen. Jede einzelne war für mich sehr schlimm. Kann also deinen Kummer nachvollziehen. Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt und kern gesund. Es ist also alles gut gegangen!! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ebenfalls so ist!

6

Hallo, ja bei 2 Kindern hatte ich leichte /mittelstarke Blutungen am Anfang. Habe dann Progesteron bekommen und in dieser ss gleich vorsorglich das Rezept geben lassen. Es ist alles gut gegangen. Versuch, auch wenn es total schwer ist, ruhig zu bleiben und vertraue dem Krümel. Alles Liebe, Tina 32ssw