Mollybauchrunde Teil 3

Thumbnail

Hallo ihr hübschen 🥰
Heute bei 26+4 ssw angekommen hat der kleine 1021 gramm bei 33cm. Die Mutti hat 500 gramm abgenommen 😅 keine Ahnung warum😌

So und nun ein aktuelles Bild von schräg oben 😂

Ich hoffe es geht euch allen gut? 🥰

1
Thumbnail

Sind heute bei 37+4 ..unser Wurm ist ca.50cm und 3200g schwer ❤ bei uns wir heute mal gefaulenzt 🤭

2

Ui, dieselben Maße hatte meiner bei 37+0 letzte Woche auch 😊 es geht aufs Ende zu... mein Bauch ist auch ähnlich groß, glaube sogar noch größer 😉

3

Oh das sieht aber gemütlich aus 😍 und das Kleid ist toll 🙂

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

3 Schwangerschaft nach 2 Mädels ist es nun ein kleiner junge ich habe knapp 8 Kilo zugenommen 🙈 29 ssw

9
Thumbnail

Man habt ihr schöne Kugeln 😍
Mein Bild ist von 27+2.. so langsam kann man da einen Babybauch erkennen 🤩