Dickbauchfreitag oder so 🤪

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Wir sind vorgestern in die 19. ssw gestartet 🥰 es ist meine erste Schwangerschaft, wir wissen noch nicht was es wird und bisher habe ich 1,5 kg zugenommen ☺️
Wer mag mitmachen? 🤗

3
Thumbnail

40.ssw, sowas von bereit für dieses Baby 😂

Komm raus da! 😍😍

20

Haha, sehe so aus, wie du und bin auch in der 40. 🤗👍🏼
Mal sehen, wer zuerst da ist! 😂

40

Oh toll, wann hast du Et?

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Gestern in die 18 ssw gerutscht mit dem zweiten Wunder 😊 auch wir wissen noch nicht was es wird
Zugenommen habe ich ca 2 Kilo

2
Thumbnail

Erste Schwangerschaft aktuell bei 22+6 mit einem Jungen 💙🥰 bis jetzt 7kg zugenommen 🙈 aber ich kann auch den ganzen Tag essen 😩😄

4
Thumbnail

Juhu, ihr Lieben!
Hier meine Kugel. Bild ist von Dienstag, da war ich bei 21+2. Meine erste SS mit einem Mädchen ♥️.
Allen ein sonniges Wochenende 🍀

5
Thumbnail

41. SSW und sowas von keine Lust mehr. Erste Schwangerschaft mit einem Mädchen 🥰

8

Das glaube ich 😅😅🍀🍀

6
Thumbnail

Hallöchen 😊🍀😊
Morgen 22 SSW 🤰🏻Erste SS
Mit einem August - Mädchen 💖🎁💖🎁💖
+2 KG

7

31+5 und erste Schwangerschaft mit einem Junge 💕

9
Thumbnail

Bild hat gefehlt 🙈

18

Wunderschönes Bild 🥰

43

Dankeschön 🥰

10
Thumbnail

Bild ist aus der 18. ssw.. bin seit gestern in der 19. ssw und es wird ein Mädchen💞