Wieder dabei...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Elisa und war anfänglich die Fahrerin des August- Bus 2020, leider endete die Schwangerschaft mit einem missed Abort und abschließender Ausschabung zu Weihnachten.

Nach einer gefühlt ewigen langen Wartezeit, hatte ich 8 Wochen nach Ausschabung meine erste Mens. Auf Grund der Ungewissheit habe ich mit Nfp angegangen und durfte vorgestern positiv testen und erwarte ein kleines Christkind. ❤

Etwas ist die Freude getrübt, natürlich spielt die Angst eine große Rolle.
Ich werde in ca. 4 Wochen zum Frauenarzt gehen und hoffe für meine Geduld belohnt zu werden.

Lasst es euch allen gut gehen, genießt die wachsende Murmel und bleibt schön gesund🤗

Eure it-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand, ⭐"Horst" ganz fest im ❤ und dem Christkind 👼im Bauch

1
Thumbnail

Test

2
Thumbnail

Kurve zum Glück

3

Huhu, alles Gute für euch! Ich drücke die Daumen, dass euer Christkind diesmal bei euch bleibt.

7

Vielen lieben Dank❤

4

Wow...so ein Christkind ist was ganz Besonderes und steht bestimmt unter einem superguten Stern! 🥰 Ich drücke Dir megafeste die Daumen, dass Du in 4 Wochen glückseelig von Deinem ersten Termin zurückkommst! ✊🏼 Mir steht dieser erste Termin auch noch bevor und ich weiß genau was in Dir vorgeht! 😓 (Habe drei Sternchen in 2019 ziehen lassen müssen!) Aber was soll man machen, außer positiv bleiben und das Beste hoffen!?! 🍀🍀🍀🍀
Wünsch' Dir alles Liebe und ganz viel Glück! 💞

8

Ja positiv bleiben... ich wünsche dir auch, dass dieses Mal alles gut geht👍❤

9

Danke 🥰

5

Auch wenn es jetzt hoffentlich nicht falsch ankommt aber man könnte ja glatt glauben da spielt das engelchen mit...
Ein Engel wurde an Weihnachten geboren und begleitet euch jetzt....hoffe es ist ein schöner und tröstender Gedanke 😇 dir /euch nur das beste....❤

6

Oh ja das ist es und war absolut mein Gedanke. ❤

Vielen Dank

10

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück #klee
Dieses Mal klappt es bestimmt #herzlich
LG Scabra

11

Danke dir meine Liebe 🤗 ich hoffe dir geht es gut?

12

Ja, alles in Ordnung soweit. Viel Sodbrennen.
Ich bin jetzt in der 25. Woche :-)

weiteren Kommentar laden
14

Liebe ehemalige Busfahrerin,
ich freue mich sehr, dass es bei dir wieder geklappt hat! Glückwunsch! Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut geht! Ein Christkind, wie schön! Das kann doch nur gut werden.

15

Vielen lieben Dank🤗
Ich hoffe dir und deiner Murmel geht es gut?
Viele Grüße und eine schöne restliche Schwangerschaft👍