"Leidet "da noch jemand darunter?đŸ˜„

Ich luss jetzt wirklich mal in die runde fragen.
Ich bin aktuell 15.ssw mit baby 3.
Und es ist die 1. Ss wo ich seid beginn an unter morgendlichen Durchfall leide.( sorry)
Ich habe fast tÀglich nach dem aufstehen kurz bauchweh und dann gleich Durchfall , manchmal werde ich davon auch wach. Es ist immer nur morgen dann ist den ganzen tag ruhe.
Hat da noch jemand,?
Ich fĂŒhle mich nicht krank oder so ...
Lg

1

Hallo,

Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft und jetzt auch wieder in dieser. Diesmal meistens leider allerdings schon so gegen 3 Uhr morgen. Da ich dann oft wegen der großen kurz aufstehe vielleicht deshalb schon frĂŒher?

Laut meiner Hebamme aber alles total unbedenklich. Also keine Sorge ;) wenn es dich etwas „ermutigt“ - es geht noch schlimmer: ich hab dazu auch noch die Übelkeit mit ĂŒbergeben morgens, sodass bei uns neben dem Klo im Bad zur Zeit ein Eimer steht da ich sonst Probleme kriegen wĂŒrd....

Lg
Liezi (ssw 23)

5

Ohje das ist hart. Na die beiden kleinen schlafen gott sek dank durch aber manchmal ist es auch recht fruh gegen 5 aber meine hebamme war nicht zu erreichen. Beruhigt mich aber schon das noch weitere das haben.
Alles gute

2

Bei mir beschrĂ€nkt sich das zwar nicht auf morgens aber ich habe auch tĂ€glich mindestens 1 mal Durchfall und danach ist mir jedes mal furchtbar schlecht fĂŒr eine halbe h. Dann ist alles wieder normal. Das schon seit der ganzen ss.

3

Ja, war bei mir bis zur 13.-14. Woche so. Das ist die Hormonumstellung.

4

Hi
FĂŒhl dich gedrĂŒckt ist bei mir auch so sie’s positiv ist nur einmal am Tag u besser als Verstopfung 😅

6

Ja so dachte ich Auch aber dann dachte ich das es evtl dich was ernstes sein könnte🙈
Kannte ich so noch nicht 😅

7

Hallo ich hatte in den ersten zwei SS leider mit Verstopfung zu kĂ€mpfen đŸ€Ș🙈 hatte dementsprechend auch schnell einen „BlĂ€h“Bauch. Und dieses Mal habe ich eher jeder 2-3 Tag Durchfall und keinen Bauch đŸ˜‚đŸ™ˆđŸ„° ich fand persönlich die Verstopfung viel schmerzhafter und unangenehmer 😂

8

Ja mit verstopfung hatte ich nue zu tun in keienr der 3 ss aber durchfall kannte ich auch nicht😅

9

Ja das habe ich auch seit 4 Wochen ca. Bin jetzt 24ssw mit Zwillingen.
Kann auch vom Eisen kommen wie bei mir. Nimmst du da was? Seit ich das Eisen aufteile ist es besser geworden mit Durchfall.
Oder nimmst du viel magnseium?

Lg

10

Ne ich nehme beides nicht eisen wert ist top und magnesium auch gut

11

Ok das is ja Scho mal super