Elektrorasierer

Hallo lieben 🥰

Ich wollte mal fragen ob es in Ordnung ist Elektrorasierer zu benutzen in der 24 ssw

Vielleicht weiß jemand ob dieser Geräusch schädlich für Baby ist ?

4

Lass dich nicht von den Kommentaren ärgern. Manche sind hier einfach nicht Erwachsen genug um ein einfaches nein zu schreiben.

Schöne Schwangerschaft dir ❤

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Wer staubsaugt bei euch denn? #schein

2

Es soll ja Frauen geben, die in der Schwangerschaft einen Vibrator benutzen. Oder sich die Haare föhnen 😱

3

Du merkst an den Antworten: nein, das Geräusch ist nicht schädlich für das Baby^^

8

Wegen dem Geräusch?

Was machst du denn, wenn draußen ein Auto Hupt?
oder es mal ein lauten Knall gibt?