32.SSW -- Größe und Gewicht Baby?

Hatte bei 31+0 wieder mal einen US und da wurde die Größe und das Gewicht meiner Maus gemessen.
Lt. App könnte sie die Woche schon ca 42cm und 1700g sein/haben.


Sie ist allerdings 39cm (5,6FL) und ca 1325g :-)

Ist das verhältnismäßig eher unter dem Durchschnitt? Wär für mich nicht schlimm, hat ja noch Zeit zum Zulegen und Wachsen.

Frage nur aus Interesse.

Wie groß waren/sind eure Mäuse um 31+0 herum? :-)

1

Hey,

Meine kleine tochter(jetzt 3 Wochen) hatte zu diesem Zeitpunkt 40cm und geschätzte 1800g. Bei meiner ersten Tochter waren es damals auch 40cm und 1250g. Sie lag auch etwas unter der Kurve aber das war nie Thema auch vom Arzt nicht, da sonst die Versorgung gut war.

Lg🌸

6

Ah ok :-) Also eh wie bei mir. Bei der Versorgung passt alles lt.FÄ :-) Das ist das Wichtigste!
Bin gespannt, war ja selbst auch sehr zierlich und klein als Baby :-)

Lg

2

Hey meiner war bei 29+5 40 cm und 1800 Gramm
Bei 32+1 45 cm und 2000 Gramm circa .

Meine gyn sagte mir die wachsen in Schübe .
Würde mich daher nicht so sehr auf irgendwelche Apps versteifen zu mal in den apps teils sehr unterschiedliche Angaben gemacht werden .

Bella 33+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

5

So ist es :-) war nur neugierig. Ich war selbst als Baby sehr zierlich und klein, 3 Wochen zu früh mit 2410g und 46cm :-) Daher mach ich mir keinen Kopf.

Liebe Grüße

3

Huhu, kann dir nur von meinem letzten US erzählen bei 28+2, da war er 38-40 cm und 1390 g schwer... das war ganz normal hat meine FA gesagt. Meine freundin hatte bei 29+ und da hatte er 1500 g.. also denke dass deins eher zierlich ist, ob du dir Gedanken machen musst, musst du deinen FA fragen :-) alles liebe!

4

Gedanken mach ich mir keine großen drum :-) Ich bin selbst als Baby zierlich und klein gewesen. Woche 37 mit 2410g und 46cm auf die Welt gekommen :-)
Daher ist das für mich i.O.! Die Ärztin hat auch absolut nix dazu geäußert, deshalb passt das sicher.
War nur neugierig :-)

Liebe Grüße

7

Unsere Maus ist auch ca 40cm und 1350g schwer :)

8

Ujj dann habe ich ja eine riesin in mir 😅
Meine war bei 31+5 bei 45,5cm und fast 2300gr.
Diabetes wurde ausgeschlossen.
Aber kommt von mir und dem paps. Ich 1.76m und der papi 1.92m 🤦🏼‍♀️😂

9

Ja das ist denk ich vollkommen normal alles :-) wird sicher kein Riesenbaby, aber auf alle Fälle gut groß, und wird wahrscheinlich dann schneller aus den kleinen Größen rauswachsen :-)

Ich bin grad mal 1,63 und mein Freund ist herzige 1,67 👏🏻 hihi

Er war als Baby zwar "standard" 51cm groß und ca 3,5kg schwer, aber ich bin in der 37.Woche auf die Welt gekommen mit 46cm und 2410g ❤

Mal schauen, wie viel meine Kleine noch wächst :-)