US Bilder 16+..

Guten Morgen :)
Morgen habe ich endlich nacg langen vier Wochen meinen FA Termin an 16+4.

Habt ihr Ultraschallbilder aus der Zeit?

Liebe Grüße 🌸

1
Thumbnail

Ich habe eins aus der 17. SSW :-)
Man hat tatsächlich schon alle Finger erkennen können und ganz genau die Wirbelsäule...

3

Ich häng mich mal dran da ich morgen auch nen Termin bei 16+0 habe...

@Elena.123 was ist das graue denn?es schaut sehr beengt aus...

6

Das ist meine Plazenta...die FA meinte zu dieser Zeit, also um die 16.-18. SSW ist es ganz normal, dass die Fruchthöhle so eng ist. Das dürfte sich nun verändert haben...ich bin jetzt in der 19. Woche. Auch ich war leicht irritiert :-D

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Das ist von 15+3 leider weggedreht.

4
Thumbnail

Das war bei mir genau an 16+4

LG Chelly mit Knopf 💙

5
Thumbnail

Das war gestern, allerdings bei 17+6 :)
Wünsche dir einen schönen Termin 🍀

8
Thumbnail

Ich war heute bei 16+0 da. Es war unglaublich schön. Das Kleine hatte Schluckauf und ständig mit der Hand am Gesicht rum gemacht. Leider sieht man auf meinem Bild nicht ganz so viel.

9

Huhu
Ich bin morgen auch bei 16+4 und habe morgen auch wieder Termin 🥰

Wann habt ihr eure outings bekommen ?

10
Thumbnail

Huhu, das ist sas Bild von heute. :)
Outing durch Harmony an 14+0