Frage Fruchthöhle

Thumbnail

Ihr lieben gestern hab ich von meiner noch leeren Fruchthöhle berichtet( 6+2) hab da leider kein bild bekomm.

Das Foto hier ist von letzter woche 5+3 ssw.
Ist das da unter in der Fruchthöhle nicht eine "Anlage"
Was meint ihr?
Oder ist das gar nichts...?!

1
Thumbnail

Hier hab ich es markiert was ich meine...

2

Guten Morgen

Ja das ist ein Embryo🥰

Fur 5+3 ist es ein Wunder das man ein mini Embryo sieht, nicht bei allen Frauen sieht man so fruh einen Embryo!
Die meisten Ärzte geben einen Termin fur den 1. Us oft ab 6+0 weil davor grossartig nichts zu sehen Ist..😘

3

Gestern war ich nämlich bei 6+2 beim Arzt. Und sie sagt die Fruchthöhle ist leer...

weitere Kommentare laden
6

Warte auf Freitag...
Wir haben das letztes Jahr durch gemacht. 3 Wochen lang gehofft und gebetet. Immer wieder dachten wir das sich was entwickelt. Immer wieder dachten wir, da ist doch was... Aber leider war es nur Wunschdenken. Bei uns blieb die FH leider leer...

Ich drücke dir für Donnerstag die Daumen das man dann was sieht!
Bei uns zb wurde das HCG dann noch kontrolliert um zu sehen ob es ansteigt.
Es stieg zwar an aber nicht so wie es sollte. Was ein Zeichen war das da was nicht stimmt.

Alle Daumen sind gedrückt!!!!!

7

Danke dir