4 Monate nach Ks schwanger.

Thumbnail

Hallo ihr lieben :-) .. habe mich vorgestern oder gestern schon mal zu Wort gemeldet das ich vermute schwanger zu sein. Und ja, heute getestet. Deutlich sichtbar 2 Striche! Wir haben uns natürlich gefreut.. aber geplant war es so früh nach der Geburt meines Sohnes nicht. Ich habe morgen früh direkt einen Termin beim Frauenarzt, und lasse mir da direkt mal meine Narbe kontrollieren. Gibts hier denn Mamas die auch so „unverantwortlich“ (sagt man hier ja gern) waren und auch so bald nach einem Kaiserschnitt schwanger wurden? Wie war es bei euch? Gab es Probleme mit der Narbe? Hattet ihr mehr schmerzen oder leiden? .. ich danke euch für eure Antworten ?

1

Huhu, ich hatte auch einen Kaiserschnitt beim ersten Kind aber so schnell hab ich mich nicht getraut wieder ss zu werden! Die obligatorischen 2 jahre haben wir jetzt gewartet und ich bin in der 17. Ssw! Ich habe trotzdem angst das während der Geburt etwas an der narbe reißt! Alles gute für doch und ich hoffe du hast keine Probleme mit der narbe!
Lg

5

Danke für deine Antwort:)

2

Hallo ich bin 5-6 Monate nach meinem Notkaiserschnitt schwanger geworden ?
Bin jetzt in der 25ssw. Habe überhaupt keine Beschwerden meine Narbe ist super verheilt. Meinem baby geht's gut.
LG mina?

3

Hey ertsmal Glückwunsch ich bin 4 Monate nach dem KS meines sohnes ( ungeplant) schwanger geworden. Meine FA fand das überhaupt nicht tragisch und auch beim Spezialisten hatte er gelacht und sagte WAS nur 4 Monate...,😅 aber bei al dem spas klar es KANN auch immer mal was schwieriges oder " problematisches " kommen aber ist sehr selten.

Die ss war total unkompliziert und sogar spontan Entbidung wollten die ärzte machen( ging leider nicht aus anderen Gründen)
Zum ende hin hatte die Narbe nur immer mal wieder gezogen aber sonst wst alles super verlaufen
Auch doe ruptur gefahr ich nur bei ca 1% UNTER der Geburt.
Ich wünsche dir alles gute und wenn du unsicher bist lass die Narben dichte messen ( das verfahren ist aber nicht wirklich aussagekräftig)
Alles liebe 🤗

4

Das beruhigt mich soooo sehr! Danke für die tolle Antwort 💓