Würdet ihr ins Krankenhaus?

Guten Abend ihr lieben

Ich hatte jetzt gestern Abend extreme Schmerzen im unteren Rücken bis in die linke leiste(extremes Ziehen, mir kamen sogar die Tränen).
Nach einer Stunde mit warmen kirschkernkissen war der Spuk vorbei und ich konnte normal einschlafen...
Jetzt habe ich wieder solche Schmerzen, aber eher nur im unteren Rücken und lange nicht so schmerzhaft wie gestern...
Die Anzeichen würden für senkwehen sprechen bin heute allerdings aber erst bei 33+5
Da ich seit der 32.ssw nur noch einen Gebärmutterhals von 2cm habe mache ich mir extreme Sorgen dass er dadurch jetzt noch kürzer geworden ist...
(Er war jetzt die ganze Zeit stabil auf 2cm)

Würdet ihr lieber ins Krankenhaus oder lieber nochmal abwarten? (Man möchte ja in der aktuellen Situation nicht gerne in die Klinik)
Mein nächster Fa Termin ist am Donnerstag, schickt dass wenn es jetzt nicht noch schlimmer wird wenn ich es dann abklären lasse?

Weiß grad echt nicht was ich machen soll und fühl mich überfordert...

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Lg luuu :)

1

Kannst du deine gyn anrufen? Ansonsten die Hebamme oder im Krankenhaus auf der gyn. Die sagen dir dann was besser is, ob warten oder vorbei zu kommen.....

3

Meine gyn kann ich leider nicht anrufen, habe meiner Hebamme geschrieben und sie meinte wenn es nicht schlimmer wird (die Schmerzen sind fast wieder weg) Beine hoch legen und erstmal Magnesium einnehmen

2

Ich würde auf jeden Fall im Kreißsaal anrufen.
Kennen die dich im KH schon?
Wenn nicht, musst du das mit dem eh schon verkürzten GBMH auf jeden Fall sagen.

Natürlich möchte man momentan nicht „unnötig“ ins KH, aber anrufen schadet auf jeden Fall nicht.

Alles Gute!

4

Habe meiner Hebamme geschrieben und sie meinte wenn es jetzt wieder besser geworden ist (ist es Gott sei dank) soll ich erstmal abwarten, die Beine hoch legen und Magnesium nehmen

5

Ja die im Kreißsaal kennen mich schon, da wurde ja auch der verkürzte Gebärmutterhals festgestellt...
Sollte ich lieber trotzdem anrufen auch wenn die Schmerzen jetzt schon wieder weg sind?

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich würde im Kreißsaal anrufen. Lieber einmal mehr als zu wenig. Da der Gebärmutterhals schon verkürzt ist würde ich auf Nummer sicher gehen.
Lg und alles Gute