Geburtstermin November 2020 - Wer noch ?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und suche gleich Gesinnte die ungefähr in der gleichen Woche sind wie ich !
Ich bin heute 9.Woche (8+0) , die letzten 2 Wochen war mir nur übel mit übergeben und co .... heute ist es den ersten Tag besser :-) ich fühle mich wie neu geboren , wie geht es euch um die Zeit ? Es ist unser erstes Kind , ich bin 30 Jahre alt ! Würde mich über zahlreiche Antworten freuen ! Habt ihr irgendwelche Tipps , egal zu welchem Thema , würde mich über Austausch einfach freuen , weil ich in unserem Freundeskreis die erste bin die schwanger ist ? liebe Grüße !

1

Huhu
Es gibt hier einen November Babys Club :)
Such mal bei den Gruppen
Ich habe auch Ende November den Termin, bin heute 7+5

Mir war Vorallem in der 7. Woche mega schlecht seit zwei Tagen wird es jetzt endlich besser

Bin auch die erste schwangere in meinem Freundeskreis, bin 25 Jahre alt

8

Danke für den Hinweis dann schaue ich mal was dort so abgeht :-) schön das es dir besser geht so langsam hoffen wir das es so bleibt , ich bin da noch skeptisch 😅

2

Hallo habe auch im November ET :)
Bin zurzeit in der SSW9+0.
Bis auf das mir ab und an mal übel is , gejtves wirklich . Was mir im Moment zu schaffen macht sind die Kopfschmerzen die ich habe und Abgeschlagenheit :( is etwas doof sich dann hinzulegen , habe ne knapp 2 jährige hier zuhause die keine Lust hat auf Pause XD

9

Danke für deine Antwort!
Das habe ich mich echt auch schon gefragt wie andere das mit Kindern machen , ich könnte es nicht , ich war froh das ich zwei Wochen nur rum liegen konnte ...
das mit den Kopfschmerzen hab ich meistens abends kurz vorm schlafen gehen :/ kalter Lappen hilft bei mir manchmal wunder ! Dir viel Erfolg

3

Ich bin in der 10. Woche - also auch mit ET im November :)

14

Hier auch, 10. Ssw Mitte November ET :)

4

Ich habe Anfang November Termin.

10

:-)

5

Im November-Bus sind alle versammelt die im November ET haben. Der taucht hier alle 2-3 Tage auf.

11

Danke :)

6

Bin heute 9+5 ET soll der 12.11 werden.
Leide von Anfang an an Übelkeit ohne erbrechen. Mir machen eher die dehnungsschmerzen zu schaffen.

12

Oh je das hatte ich anfangs auch mal 3 Tage ziemlich schlimm , sehr unbewohnt ‚ ich drück dir die Daumen das es bald besser wird

7

Hallo, bin auch im November dran! Bin bei 8+4. Mir ist seit drei Wochen übel, aber muss mich nicht übergeben und trotzdem habe ich ziemlich Hunger. Ich bin 33 und es ist auch meine erste Schwangerschaft:)

13

Ich hatte auch nur Hunger obwohl es danach gleich wieder raus kam ... der Hunger hat überwiegt , mit kleinen Mahlzeiten ging es dann ! Hoffentlich wird es bei dir bald besser :-)

16

Danke?ich hoffe bei dir bleibt es bei der Besserung

weiteren Kommentar laden
15

Juhuuu
Ich auch :) Termin am 20.11.20 🥰
Es ist unser 3 Wunder ☺️