Bin so unglaublich aufgeregt?

Hallöchen ihr Lieben ?, morgen hab ich nach 4 Wochen wieder einen Termin beim FA. Da bin ich 13 ssw. Bin schon sehr aufgeregt wie es dem Würmchen geht und ob alles gut ist. Denn am Donnerstag geht es zum First trimester screening und NFM ins KH. Man bin ich vielleicht nervös ? Hoffentlich geht alles gut es ist mein 1. Kind...

Wie sahen eure Krümmels denn in dieser ssw so aus ??

1
Thumbnail

Das war bei der nfm bei 12+3

2

Ich verstehe dich zu 100%.
Auch ich habe morgen wieder einen Ultraschalltermin, komme morgen in die 14. SSW.
Wir waren bereits beim Praenatest, daher bin ich bzgl den Trisomien entspannt aber ich bin immer froh wenn man das Herzchen schlagen sieht!
Viel Spaß morgen 😍

3

Ich bin auch immer froh, wenn ich das Herzchen ?? schlagen seh und danach auch viel beruhigter. Nur glaub beruhigter bin ich erst, wenn der Donnerstag gut verlaufen ist. Ich denk natürlich positiv ?? und vertrau auf mein kleines Würmchen, aber diese Aufregung wird immer mehr ?

4

Die Fragezeichen sollten eigentlich ein Herz sein....

5

Hello
Kann dich gut verstehen. Habe erst am 29.4 wieder termin beim Fa.
Aber am Donnerstag so wie du im kh nfm 😍
Da bin ich dan 12+6☺️☺️

6

Dann drücke ich uns mal die Daumen das am Donnerstag alles supi für uns ist...

8

Ja ich auch ???
Bin schon sehr gepsannt????

weiteren Kommentar laden
7

Ich teile deine Aufregung...
Ich war vor einer Woche nach vier ewig lange Wochen bei 10+6, da war alles gut. Endlich mal, bis dahin sind wir immer bisschen hinterher gewesen. Donnerstag Harmony+grosse US also ETS, bei 12+1. Morgen komme ich in der 13. ssw, schon das finde ich unglaublich. Wir hatten sehr langen Kinderwunsch.

Ich hoffe natürlich auch dass alles gut ist und versuche positiv zu denken aber leicht finde ich das nicht. Es wäre schon mal echt schön, wenn beim US alles super wäre und wenn dann die Bluttest das bestätigen würde, könnte ich mich endlich entspannen und meine Ss genießen.

Wir haben es bisher auch nur sehr sehr wenig Leuten erzählt, da wir erst diese Tests hinter uns bringen wollen. Aber ich kann halt langsam echt kaum abwarten meine Oma, Bruder etc. was zu erzählen😳😅