Heute 9+6 ssw und plötzlich ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben

Wie oben geschrieben bin ich heute bei 9+6 ssw. Vorhin habe ich mit meiner Tochter mittagsschlaf gemacht und jetzt habe ich plötzlich heftiges Ziehen oberhalb des Schambeins und in den Leisten. Ist des normal? Kann mich leider nicht mehr so daran erinnern wie es bei meiner ersten ss war.

LG Mandy mit Ella Sophie 4 J und Würmchen

1

Die Frage kam die Tage schon sehr oft. Manchmal denkt man, es wäre der ein und selbe Account, der nur beim ersten Mal nicht genug Antworten bekam.
Nicht böse gemeint!!!!

Das sind höchst wahrscheinlich die Mutterbänder, die sich ausdehnen. Dann hast einseitig zu lange gelegen und dann zieht das mal. Ganz normal. Mach dir keinen Kopf.

2

oh ok tut mir leid. Habe die letzten Tage nicht hier rein geschaut.
Aber danke für deine Antwort. Ja lag tatsächlich fast 2 Stunden auf der rechten Seite

3

Ja nee war ja nicht böse gemeint. Wollte das nur mal so grad sagen.

Rechte Seite mag mein Ungeborenes auch gar nicht.
Aber das Ziehen is wirklich normal.