Blutung in der Frühschwangerschaft

Hallo ich bin neu hier und mich beschäftigt die Blutung sehr. ich war 10 Tage überfällig und habe dann ab 4.4. leichte hellrote mit braun Blutung bekommen diese hielten bis jetzt an. Ich brauchte keine Binden oder ob’s. Eigendlich dachte ich das es meine Periode wären aber diese wurde nicht stärker. So hab ich dann am 9.4 einen Test gemacht und der war positiv. Ich rief gleich den Frauenarzt an da ich ja noch leichte Blutung hatte und sie meinte ich soll gleich vorbei kommen. Im Ultraschall sah man nur eine wenig aufgebaute Schleimhaut sonst nichts. Bei den Eierstöcken sah man auch nichts das auf eine Eileiterschwangerschaft hin deutet. Es wurde Blut abgenommen und da war alles in Ordnung und der hcg wert erhöht.
Am 10.4 hab ich von Clearblue einen Test gemacht der war positiv mit wochenbestimmung 1-2. ich gehe davon aus das ich einfach zu früh beim Arzt war und man noch nichts erkennen kann.

Heute morgen habe ich etwas stärkere rote Blutung aber keine Schmerzen. Nur einen seit zwei Wochen mega blähbauch und Brust schmerzen und auf Toilette renn ich auch ständig dazu bin ich noch müde. Ich habe erst am 21.4 wieder einen Termin beim FA. ich würde sie aber morgen anrufen und um einen Termin bitten.
Haben 7 Jahre versucht und endlich hat es geklappt. Wäre schade wenn es jetzt abgeht. Ich bin 33 und es ist jetzt meine 3. Schwangerschaft.

Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften hatte ich sowas nicht. Ich musste nur bei der zweiten liegen.

Hatte das jemand schon von euch und ging alles gut aus? Bin dankbar für eure antworten und Erfahrungen.

Ich stell mich auf alles ein.

1

Natürlich wäre es schade wenn es abgeht, aber das kann niemand verhindern. Nimm Magnesium und schone dich. Es kommt wie es kommt. Alles Gute!!!

2

Ich würde deine FA auch anrufen. Magnesium würde ich dir auch empfehlen und evtl Progesteron. Würde der Wert angenommen? Vielleicht ist der zu niedrig.
Alles Gute

3

Magnesium habe ich heute schon mal genommen. Der Blutwert war in Ordnung und der hcg wert war etwas erhöht. Ich denk das war der normale Wert für den frühen Stadium. Ich hoffe es wird alles gut.