Freu mich wieder hier zu sein 🥰

Thumbnail

Guten Abend meine Lieben 😘

Nach meiner FG in Februar, darf ich wieder zu euch 🥰 Hoffe so sehr, dass diesmal mein kleines Muckarl sich ganz bequem macht, sich schön einkuschelt und sich prächtig entwickelt 🍀
Mein NMT war der 11. April und ich durfte schon bei Es +8 positiv testen.
Ab morgen bin ich in der 5. Sse und werde erst ende April anfang Mai zum FA gehn. Letztes mal ging ich sehr früh hin und musste jede Woche zu meiner FÄ. Jedesmal ging ich weinend raus. Darum schwor ich mir, solang ich keine Schmerzen haben, werde ich bis zur 7. oder 8. Woche warten.

Ich wünsche euch noch schönes Ostern 🐰🐣

1

Herzlich Willkommen und alles Gute.
Ich wünsche dir Kraft und Geduld bis Ende April und dass sich der Krümel ordentlich festbeißt

5

Dankeschön 😘
Am liebsten will ich jetzt schon zum FA, aber man wird nichts sehen. Ich denke, wenn ich warte, werde ich mein Muckarl richtig schön sehen. Da lohnt es sich zu warten 🥰
Ich lenk mich ab, da vergeht die Zeit eh schnell rum ☺️

2

Herzlichen Glückwunsch.. Ich drücke ganz fest die Daumen dass dieses Mal alles prima läuft 😘
Lg

6

das ist so lieb von dir 😘 Dankeschön 😘

3

Es ist so super schön zu lesen 🥰🥰

7

Dankeschön meine Liebe 😘

4

Hi Du,
Glückwunsch erstmal :) ich meine von Dir im anderen Forum gelesen zu haben, letztes Jahr? und drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird.
Ich hatte im März 19 eine MA und bin aktuell in der 20.SSW, juhuu. Hoffe sehr diesmal gehts auch wirklich gut...

Gute Entscheidung mit der 7./8.woche.
Alles Liebe für Dich und den Krümel!

8

Auch dir ♥ lichen Glückwunsch zum Muckarl. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀 das alles gut wird und du weiterhin eine schöne Ss hast. Positiv denken, denn dann nur kann was positives entstehen 🥰

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥂😊💐 und dir trotz den Umständen ganz viel Kraft und Nerven für die kommende Zeit 😊🤞🏼

11

vielen lieben Dank 😘 ❤️

10

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
Diesmal wird alles gut gehen.🥰🍀

12

vielen Dank 😘
Ja das Gefühl hab ich auch. Mur geht's auch v
gamz anders