37ssw. Achtung mit Bild.

Hallo zusammen, wer kann mir sagen was das eigentlich ist? Es war am anfang drinnen aber von woche zu woche geht's mehr raus.

5

Ähhmm...
Ich würde damit zum Gyn gehen und nicht so ein Bild ins Internet stellen.....
Wow.....

6

Und es könnte eine Senkung sein.
Schlechtes Bindegewebe, Kind drückt nach unten.
Das könnte die Scheidewand sein.

9

Wenn man gescheite Gyn hätte müsste ich nich Posten. War bei Gyn und KH und die haben mir nichts gescheites gesagt und ich hab bis heute keine Antwort.

weitere Kommentare laden
1

Das Bild dazu

12

Ich bin kein Arzt und kann es nur vermuten, denke das es eine Blasensenkung ist, vielleicht mal beim Urologen abklären lassen. Und mutig mit dem Bild 🙈

2

Es kommt und geht. Ist nicht dauernd da aber hält manchmal Stunden an

3

Ich wüsste es leider nicht. Ich glaub, das würde ich abklären lassen. Hast du das vor der SS Mal bemerkt?

4

Nein überhaupt nicht. Es kam erst mit ca. 28/29ssw. Am Anfang war es furchtbare Druck nach unten mittlerweile ist der Druck nicht mehr schmerzhaft. Habe mindestens 10 mal die Ärztin drauf angesprochen habe keine Antwort erhalten. Und wie gesagt wenn ich mich ausruhe geht es zurück so das sie es nie sehen konnte.

7

Sowas ähnliches hatte ich am po, es schwoll zu so einem riesen Gnubbel an und ging nach ner Weile immer wieder weg. Schlechtes Bindegewebe. Ob das nun dasselbe ist keine Ahnung aber könnte es mir vorstellen.

13

Am Po war es wahrscheinlich eine Hämorrhoide. Bei der Scheide ist sowas schon ungewöhnlicher.

8

Ich würde es an deiner Stelle mal abklären lassen und das so schnell wie möglich (auch wenn du sagst es kommt und geht) . Am Ende wartest du zu lange und den kommt es und geht nicht so schnell wieder weg . Sieht auf jeden Fall nicht gut aus ...

14

Zeig doch das Bild im Kkh. Dann wissen sie wie es aussieht.

Was es ist kann ich aber nicht mal raten...

17

Ich würde niemals auf die Idee kommen so ein Bild zu posten....