Grösse in der 20ssw und ab wann das erste mal gespürt

Hallo mädels,

Wie gross und schwer waren eure Kinder in der 20ssw? Meins war bei 19+3 von Kopf bis ende Bauch, ohne Beine bei 15cm und 297 gr schwer, ist das ok?
Bin ab morgen 20+0 und spüre das Baby immer noch nicht auch das Kribbeln was ich mal die Tage hatte ist komplett weg, leichte Unterleibsschmerzen habe ich auch. Kann mir jemand die Angst nehmen?

Schöne Ostertage wünsch ich euch :-)

1

Ich spüre meinen Zwerg erst seit 19+3 regelmäßig (alle 1-2 Tage). Das ist total normal. Viele Frauen spüren es noch später.

Die Größe ist laut meiner App total normal. Wie groß mein Zwerg gerade ist erfahre ich erst am Dienstag.

2

Ach ja, Unterleibsschmerzen habe ich auch immer wieder. Die Mutterbänder tun mit unter mehr weh, als Regelschmerzen. Alles total normal. Der Körper muss sich ja geradeniomplett umbauen und dehnen. Und das ist nun mal mit Dehnungsschmerzen verbunden.

5

Hey liebes Danke für die Antwort, ich hoffe sehr dass das normal ist es vergeht keine Minute wo ich nicht angst habe dass da was nicht stimmt. Auch seitdem das Kribbeln weg ist mach ich mir noch mehr Sorgen

3

Bei meinem ersten Sohn habe ich das erste mal gang leicht was in der 18. Woche gespürt.. Dann alle paar Tage vielleicht mal ganz kurz.. Und dann ab der 22/23 Wochen habe ich es fast jeden Tag deutlich gespürt und es wurde dann immer mehr 😍☺️ also denke ich mal Grund zur Sorge. Es kommt auch immer drauf an wohin sie treten und wo die Plazenta liegt ☺️🍀

4

Heyy danke für die Antwort, die plazenta soll wohl vorne liegen, also eine vwp aber ich lese auch trotz dessen dass viele Frauen ihr Baby früher spüren trotz der vwp und schließlich hatte ich mal das kribbeln das ist jetzt aber alles weg

6

Hallöchen,
meine Maus war an 20+0, 23cm groß und 350g schwer🥰 gespürt habe ich sie so ab der 21.Ssw, aber so, dass es täglich war erst so ab der 25.Ssw🥰

7

Hallo,

ich bin jetzt 19+3 und am Donnerstag wog meine Kleine 270g😊
Ich spüre sie auch noch nicht bewusst... Mal ein kribbeln aber nichts richtiges. Ich hab auch jeden Tag mal hier und da ein Ziehen, mal stärker und nur schwach.
Mach Dir keine Gedanken.. So lange der Arzt sagt alles ist in Ordnung kommt der Rest schon von ganz allein🤗

Lg

8

Also mein Sohn ist bei 19+1 auf 21 cm und 280 g geschätzt .. wurde aber ausgemessen vom Oberschenkel Knochen..

Da es meine zweite SS ist hab ich ihn sehr schnell gespürt und jetzt auch mehrmals täglich, besonders abends..

Aber bei meinem ersten Sohn damals war es relativ spät glaube erst in der 23-24 ssw