Sonnencreme?!?

Hey Mädels,

Was nutzt ihr denn so für Sonnencreme? Hab mich bis dato mit den ganzen mineralischen nur rumgeärgert. Ziehen nicht gut ein, lassen sich schlecht verteilen und kleben wie sau. Es muss aber doch auch gute geben :) Vll habt ihr einen Tipp für mich. Eine mit chemischen Filter möchte ich nicht nutzen.

Danke euch & lg

1

Zum Thema Sonnencreme gab's vor einigen Tagen erst ne Frage. 😊

Ich benutze seit meiner Kindheit Ladival. Die ist etwas teurer, aber sehr gut. Meine Mutter hat eine Sonnen- und Sonnencremeallergie und es ist die einzige, die sie verträgt. Ich neige zu Neurodermitis und hatte auch nie Probleme.

Lässt sich meiner Meinung nach gut verteilen und zieht gut ein.

2

Dm Eigenmarke und voll und ganz zufrieden.

3

Meinst da die Naturkosmetiklinie? Die normale von Balea hat doch keinen mineralischen Filter, oder?

4

Ich weiß leider nicht, welcher Filter hier verwendet wurde, aber die Korres Yoghurt liebe ich sehr. (ich tippe eher auf die konventionelle Variante)
Sie duftet aber sehr stark - nach Cocos würde ich sagen - muss man schwanger schon mögen.
Aber sie pflegt, irritiert nicht und ich kann sie unter Make up tragen.