Plötzlich keine Anzeichen mehr

Kennt das jemand? Ich bin jetzt 10+5 und habe seit ca. 4 oder 5 Tagen überhaupt keine Anzeichen mehr.. sonst hatte ich abends immer mal ein kurzes Ziehen im Unterleib das hat mich beruhigt aber es ist alles weg. Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und jetzt mache ich mir Sorgen das etwas nicht stimmt.
Ich habe auch erst am 22.04 meinen nächsten Termin.

1

Hallöchen,
Symptome kommen und gehen. Hatte ab der 13.Ssw außer der Kindsbewegungen (ab 22.Ssw) keine anderen Symptome mehr.
Vertrau auf deinen Bauchbewohner!🥰

2

Ja ich versuche es aber ich mache mir immer solche Sorgen 🙄 eigentlich sollte ich mich ja freuen wenn es mir gut geht.. ich hab gedacht am Anfang wenn es wächst und ich die GM Größe wird hätte man immer ein leichtes Ziehen im Unterleib?.

3

Das Ziehen kann in ein paar Tagen wieder kommen :) Ich hatte zu der Zeit auch keine Symptome mehr und habe mich sehr unschwanger gefühlt. Es hat sich bei mir genauso angefühlt wie bei einer vorherigen FG, sodass ich voller Sorge war. Diese war aber unbegründet. :)

4

Ja
Das kenne ich
Plötzlich da
Plötzlich weg
Ganz normal!
Freu dich drüber.
Bist eine der Glücklichen, die es schon überstanden haben.
Anzeichen sind kein Garant für eine positiv verlaufende SS. Keine Anzeichen bedeuten nicht, dass etwas schief läuft.

5

War bei mir genauso. Ab Woche 10. war ich gefühlt einfach nicht mehr schwanger 🤷🏼‍♀️

6

Ich hatte auch in der 10. kaum noch Anzeichen, die kamen dann eine Woche später mit voller Wucht zurück. ;-)

7

kenne ich auch
mach dir keine Sorgen 👍🏻

ging mir genauso, plötzlich war alles weg
und ich fühlte mich so merkwürdig
aber das ist normal

schöne kugelzeit🍀