Wie sehr kann man dem Embryo schaden?

Hallo,
ich habe erst Ende 5 Ssw von meiner Schwangerschaft erfahren! Da ich dachte meine Periode müsste kommen, habe ich viel mit Petersilien experimentiert...! Bis ich einen positiven Schwangerschaftstest hatte!!!
Jetzt mach ich mir Sorgen, ob ich meinem Embryo geschadet habe?

Petersilien können Infektionen herbeirufen..! Würde ich das merken?

1

Äh...was genau hast du mit der Petersilie gemacht?

4

Petersilientee getrunken

7

Warum sollte man von Petersilientee eine Infektion bekommen?

weitere Kommentare laden
2

Also Petersilie zählt zu den Heilkräutern und lindert Magenbeschwerden, Nasenbluten usw., wenn du das Küchenkraut Perersilie meinst.

3

Ansonsten wirst du sicherlich gelesen haben, dass man davon Kiloweise essen muss, um dem Embryo zu schaden.

5

Hallo,

Ich hatte das thema auch vor einiger Zeit.
Infektionen löst sie nicht aus aber man sollte die nicht in Massen zu sich nehmen.
Ich erinnere mich gelesen zu haben das man sie im Mittelalter zur Abtreibung genutzt hat.

Hab da mal einen Link rausgesucht.

https://www.t-online.de/heim-garten/garten/id_69572912/petersilie-in-der-schwangerschaft-das-muessen-sie-beachten.html

Also nicht zuviel und es ist alles i. O. 😊

LG S.

6

War da nicht was, wenn man sich Petersilie in die Scheide einführt, dann kann es zu Infektionen kommen? 🤔

Top Diskussionen anzeigen