Unangenehme Frage...

Seit ein paar Tagen hab ich untenrum so ein Druckgefühl. Gestern hab ich dann beim Duschen mit erschrecken festgestellt, dass meine Klitoris stark angeschwollen ist. Weiß jemand was das sein könnte. Es juckt überhaupt nicht oder so.
Achso:
Ich bin in der 22. Woche schwanger.

1

Hallo!
Das passiert mir öfter mal, wenn ich zu oft geduscht habe und dann ggf.die Unterwäsche scheuert. Scheint meine haut nicht zu mögen.

Gekühlter Naturjoghurt oder Quark hilft :) aber kein Frischkäse oder Skyr.

Liebe Grüße und gute Besserung!

2

Das ist ganz normal !
Während der Schwangerschaft ist da untenrum alles viel stärker durchblutet und da schwillt dann gerne mal was an, auch mal die schamlippen ganz dolle :))
Es kann sogar vorkommen dass du da unten Krampfadern oder sowas bekommst. Mach dir keine Sorgen :)


Liebe Grüße
Nady 31+5 mit Matti unterm 💙

3

Danke ihr Lieben. Da bin ich beruhigt. Sowas kenne ich aus meiner 1. Schwangerschaft überhaupt nicht.

Top Diskussionen anzeigen