Vitamine in der ss

Hallo
Ich habe mal eine blöde Frage ich kenne mich da Null aus ! 🙄

Ich bin nun frisch schwanger bei 5+1 und nehme seitdem wir den Kinderwunsches haben folio und gleichzeitig femibaby (bei kiwu und ss)
Nun habe ich bin vorgestern immer beides eingenommen jedoch habe ich dann gedacht dass es vielleicht doch nicht so gut ist für das Baby.

Ist das eine zu hohe Dosis fürs Baby oder kann da nichts passiert sein? 😔
Ich mache mir so Sorgen!!!
Ab jetzt nehme ich auch nur ein Präparat ein

1
Thumbnail

Ach so hier ein Bild

2

Hallo

Eins der beiden reicht vollkommen aus.
Ich nehme das femibaby da ich es auch in der ersten ss genommen habe.
LG Mandy

3

Also geschadet hast du deinem Baby nicht, dass sind ja nur Vitamine. Alles was zu viel ist, schwemmt der Körper wieder aus. Es reicht aber, wenn du ein Präparat nimmst. Du könntest die Folio Forte noch zuende nehmen und dann würde ich die FemiBaby nehmen.

6

Ich hoffe ☺ ich werde nun nur noch folio nehmen

4

Warum nimmst du beide? Eines der beiden reicht aus, bzw. ist beides viel zu viel.
Ich nehme nur Folio und ernähre mich ausgewogen, das ist dann ausreichend.
Hast du das mit deinem Arzt besprochen?

5

Wie gesagt ich wusste das nicht....
Ich bin noch sehr früh dran meinen ersten Termin habe ich nächste Woche.