Eine etwas blöde Frage (Toilette) ssw28

Heii 🤰

Habe bemerkt das ich immer mal wieder durchfall habe 🙈 muss ich mir da Gedanken machen oder ist das in der ssw 28 okey?

Bin jah froh das es so gut flutscht aber ob das normal ist??

Wisst ihr da was?

Danke euch.. Grüsse 🙂

1

Hatte ich auch um die Zeit, bin jetzt heute in die 30SSW gekommen. Nimmst du denn Magnesium, kann auch daran liegen das du zu viel nimmst.

4

Phuu okei dann bin ich jah froh .. 🙈

Nee nehme ehrlichgesagt garkein Magnesium, wird mir immer übel von dem Zeug.

Ich danke dir für deine Antwort auf meine Frage.. 🙂

Grüsse

2

Soweit ich weiß ist das normal. In der Schwangerschaft spielt bei vielen Frauen der Darm verrückt. Einige leiden unter Verstopfung, andere haben Durchfall. Das wechselt bei mir auch immer mal.
Solange du nicht massiven Durchfall hast und dehydrierst, ist glaube ich alles okay.

Wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße
Nessa mit Bauchzwerg 19+4

5

Perfekt dan bin ich froh dachte schon Toxoplasmose oder was in der Art, da man dann jah anscheinend Durchfall hat.

Ich Danke dir für die Antwort 🙂

Liebe Grüsse.. 🌷

3

Bin auch in der 28ssw und ich hab es auch ab und zu. Bin aber froh das ich nicht an verstopfung leide. Scheint normal zu sein. Bei mir ist es auch nicht ständig.

6

Jahhh so gehts mir auch lieber so als verstopfungen. Das ist doch noch etwas unangehnemer..

Bin froh das ich nich die einzige bin und es also normal ist.

Danke vielmals für die Antwort ☺️🌷

7

Ich habe immer mal wieder "Probleme" damit. Komme morgen in die 32. Ssw. Mal Verstopfung mit üblen Krämpfen, mal Durchfall. Mittlerweile auch wieder immer öfter Übelkeit 😔 Nur das Sodbrennen ist in dieser Schwangerschaft deutlich weniger als bei meinen beiden anderen Kindern, ich scherze schon immer mit meinem Mann und sage, vielleicht wird unser dritter Sohn ein kleiner Caillou (Caillou hat keine Haare 🙈😂).. 😂😂

Lg

8

Ich hab mal Verstopfung, mal Durchfall - keine Ahnung warum mal so, mal so. Muss sagen, dann lieber Durchfall.

Ich denke die Verdauung ist einfach anders als ohne Baby. Wenn es Dich stört, iss vll ein paar stopfende Sachen, z. B. Viel Banane. Gefährlich ist es jedenfalls nicht. Und wenn Du kein Fieber und Krämpfe hast, ist es auch kein Infekt.

Alles Gute!

9

Danke dir 😊😊

🌷🌷

Grüsse..