Sodbrennen 😑

Thumbnail

Hey ihr Lieben ...
Wie ist eure Erfahrung mit Gaviscon ? Ich könnte heute Nachtkein Auge zu machen ,weil mich mein Sodbrennen so geplagt hat ... meine Hausmittel haben mir da auch nicht mehr geholfen . Da ich meine FÄ heute nicht mehr erreichen konnte bin ich mir gerade unsicher ,ob ich es überhaupt nehmen darf .
Danke euch schonmal im voraus und schöne Ostertage 🐇

1

Ja darfst du nehmen. Arbeite in der Apotheke :)

2

Vielen lieben dank für deine schnelle Antwort 🤗

3

Mir hilft es leider kaum bis garnicht 😩🥺

5

Ohje .. das ist schlimm . Wenn es mir heute Nacht nicht hilft ,dann Dreh ich am Rad.

4

Hilft bei mir super. Nur der Geschmack lässt du wünschen übrig.
Find schmeckt wie Flüssige Zahnpasta 😂
Alles gut dir.

6

Danke dir 🤗
Ich hab es mir schon gedacht ,dass es eilig wird 😖

7

Hallo,

Ich trinke immer 1 dl Kartoffelsaft von Biotta. Ist das einzigste was mir hilft. Istbzwar ecklignaber es hilft :)

LG paty mit Ü-Ei 38 ssw ☘️💚☘️

9

Das kenn ich ja garnicht . Wo kann man sowas kaufen und wird der Saft einfach so getrunken oder normalerweise für was bestimmtes genutzt ?

13

Ich wohne in der Schweiz und kaufe es im Reformhaus oder Bioladen... viele wärmen diesen Saft auf und trinken es als Suppe. Ich trinke es kalt (wird im Kühlschrank gelagert) und es hilft mir schon die ganze SS 👍 kann man bestimmt auch online bestellen. Google einfach mal „Kartoffelsaft Biotta“ 👍 Viel Glück dir!!!

8

Darfst du nehmen. Bei mir hilft es leider gar nicht. :-(

10

..echt schade . Hoffe du hast dafür eine Alternative die dir hilft

11

Leider nein, aber ich hab die Suche noch nicht aufgegeben. Bin erst in der 23. SSW, hab es bereits seit einigen Wochen und meine Mutter hatte es in ihren Schwangerschaften immer bis zum Schluss... ich bin also darauf eingestellt, noch etwas länger mit dem Sodbrennen zu leben und bin deswegen weiterhin auf der Suche. ^^

12

Nehme Bullrich Salz!!! Das war/ist mein Retter jetzt in der ganzen Schwangerschaft

14

Nac 15uhr nichts mehr essen, hilft bei mir!