Quting nochmal geändert?

Hallo,
Wir hatten heute ein Outing bin in der 19ssw. 100% festlegen wollte mein Arzt sich nicht, aber er meinte da müsste schon ein wunder passieren und in den nächste 4 Wochen müsste etwas zwischen den Beinen wachsen. Hatte wer ein Outing wo der aarzt sich sehr sicher war, aber eben nicht 100% und es dann nochmal geändert wurde. Im US konnte man kein Penis erkennen

1

Hai liebes, hört sich an wie bei uns... in der 12 und 14 ssw hieß es junge in der 18 ssw dann müsste sie sich festlegen ist es ein Mädchen keine Hoden und kein Penis zusehen... habe in 2 Wochen meinen nächsten Termin und hoffe auf ein 100% outing...

Lg Mandy mit Murmel 19+3

2

Huhu, wir hatten 2mal ein Mädchen Outing. Einmal in der 15. und einmal in der 19. Woche :D
Man hat auch etwas im Us gesehen, was seeehr nach Mumu aussieht😂 Gut dachten wir, kaufen wir halt Mädchensachen.
In der 22. Woche hatte unsere "Prinzessin" plötzlich ein Schnipi😂 Es war eine schöne Überraschung, wir waren schon auf ein Mädchen eingestellt. Anfang Juni erwarten wir unseren Kleinen Mann😊

3

Ja ich seit der 17 ssw hieß es 100% junge
Letzte Woche (24ssw.) Sagte die Ärztin sie ist sich nicht mehr sicher dass es ein Junge ist. Und sagte dann ihre Tochter bekommt Verstärkung.

4

Bei uns gab es in ssw 19 ein Mädchen outing und in ssw 21 ein Jungen outing. Das ist dann auch so geblieben.

5

Bei mir wurde es nicht geöndert. Ich habe zum ersten mal in der 16sse und dann in der 21 ssw nochmal ein Mädchenouting bekommen. Und heute ebenfalls in der 19ssw ein Outing für ein Mädel bekommen. Ich denke es kommt auch viel auf die US-Geräte vom FA an. Wenn diese ehr neu sind, können Sie schon ein gutes Ergebniss sagen.

6

Hey, bei uns hiess es bis zur 21.ssw das es ein Mädchen wird. Sehr deutlich sogar.
Dann zum US und auf einmal hingen da prnis und hodensack😬warte nochmal den nächsten US ab. 😉

7

Oh gitt echt erschreckend sie wieviel ein Mädchen Outing bekommen haben und es dann doch ein Junge wurde 🙈🙈

8

Sehr furchtbar 🙄🤦

weiteren Kommentar laden
10

Bei uns hieß es beim 20 ssw Screening Mädchen und beim 3D US hat der FA uns auch die 3 Stiche gezeigt...
Bein 30 SSW Screening fragte er mich dann... das Geschlecht wissen sie?
Ja ein mädchen...
Und er so...
Neee, da ist der Hoden
Und nach ein bisschen gewackel
Da ist auch der Penis
🤪

Er hat das Beweisbild direkt in den Mutterpass getackert und meinte noch:
Wenn die im Kreißsaal sagen es ist ein Mädchen, dann haben die was abgeschnitten...

15

Oh mein Gott. Das wär der absolute Horror füe mich wenn man sich erstmal auf ein Geschlecht einschiesst undes dann doch zum.Ende das andere Geschlecht ist 🙈

11

Ich bekam in der 18 ssw ein Mädchen outing. Hat sich bis heute (35ssw) auch nichts geändert.

16

Sehr schön..bei meiner ersten Tochter hat es sich auch nicht geändert und hoffe natürlich das es sich beim 2 Baby auch nicht mehr ändert. Immerhin hat man es bei der Feindiagnostik gesagt. Da wo man sich am meisten Zeut nimmt

12

Huhu,
Also meine Ärztin hat jetzt die letzten 2x gesagt es ist ein Mädchen.
Beim großen US sagte sie sie fresse einen Besen samt Stiel wenn in 2 Wochen bei der Feindiagnostik noch was drangewachsen ist. Sollte dem so sein werde ich beim nächsten Termin bei ihr einen neuen Besen mitbringen und Guten Appetit wünschen 😂🤣🙈.

Lg S.

17

Bei uns wurde es auch bei der Feindiagnostik gestern festgestellt. Man sah um Ultraschall nichts von einem Penis und Hoden. Gerade bei der Feindiagnostik sollte man es doch sehen, so genau wie mit dem US geschaut wird.

Top Diskussionen anzeigen