Wie gross eure Babys in ssw12

Hey wie gross waren eure Kinder in ssw12. Meiner ist momentan 4.5 cm und der Arzt hat geschmunzelt und meinte hmmm doch keine 5. Bewegt hat er sich auch garnicht und der Arzt meinte es schläft .aber entwickelt ist alles auch herz schlägt wie es sein sollte.mache mir jetzt Sorgen und ist 4 Wochen bis nächste Termin. Hmmmm

1

Ich bin heute bei 11+2 und war heute beim FA.
Mein Krümel misst 4,48 cm und die Ärztin meinte es ist zeitgerecht entwickelt und es passt alles.

Also musst du dir denk ich keine Sorgen machen ;-)

2

Bei mir war bei 10+6 44mm. Der Arzt meinte, dass wäre eigentlich die Größe für 11+4 (Statistik). Da wir in der Kiwu waren, weiss ich sicher, dass es 10+6 ist :)

Aber deswegen denke ich dass die 45 mm dann für 11+x in Ordnung sind.

3

Huhu 🤗

Mach dir nicht so große Sorgen.. ich weis wie schwer das ist, aber dein Arzt hätte dich nicht erst in vier Wochen wieder einbestellt, wenn was nicht ok wäre!

Meine Mini im Bauch war bei 11+3 ca. 4,8 cm und sie entwickelt sich genau so, wie sie soll! Jetzt in der 21. SSW war sie schon 25,5 cm!

Die kleinen wachsen total unterschiedlich und haben richtige Schübe! Und 100% genau messen können die Ärzte ja auch nie! Wie reden hier von mickrigen 2-3 mm unterschied.

Ich wünsch dir und deinem kleinen Bauchzwerg von Herzen alles Liebe

Froschi mit babygirl inside

4

Mein Zwerg war letzte Woche bei 11+1 genau 4,66 cm. Auf dem Bild steht passend zu 11+3. Ob er jetzt sonderlich aktiv war, weiß ich gar nicht. Das Herzchen hat kräftig geschlagen und die Ärztin konnte alles ansehen.

Top Diskussionen anzeigen