Baby heute sehr ruhig...

Hallöchen. Ich rutsche morgen in die 32. SSW. Gestern war Termin bei der Frauenärztin und es war soweit alles super.

Heute ist mein Baby verhältnismäßig ruhig und ich bin unheimlich müde. Ab und zu kommt mal ein kleiner Stupser nach innen aber sonst nichts. Er liegt vermutlich mit dem Rücken zur Bauchdecke. Könnte das ein Schub sein?

Wie sind eure Erfahrungen?

1

Oh jah sehr gut möglich..

Wen es bei meiner kleinen einen Wachstumsschub gibt. Ist es auch immer sehr ruhig, und ich bin dan immer so müde und muss ein Nickerchen machen. Mir ist dan immer so unwohl (übel) und habe einen Klos im Hals.

Sobald der Schub vorbei ist bewegt sie sich dann auch gleich um einiges mehr als vor dem Schub.. ☺️

Grüsse

4

Ich bin gespannt, ob er dann demnächst auch stärker tritt. Manche Stupser waren schon kräftig in die Rippen die letzten Tage...mal sehen ob es noch doller wird...

2

Mir geht es heute genau gleich. Total müde, baby ruhiger und dazu anscheinend senkwehen 🙈 zumindest hab ich sowas wie regelschmerzen. Rutscht der kleine vllt schon etwas ins Becken.
Lg Tina 31ssw

3

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Egal wieviel ich heute schlafe...es wird einfach nicht besser. Ich komme mir vor als hätte ich Tage keinen Schlaf bekommen....

Top Diskussionen anzeigen