Eure babys gewicht und grösse in der 23ssw

Hallo Zusammen
Und zwahr würde mich mal wunder nehmen was eure kleinen so für Grössen und Gewichte hatte in der 23ssw..
Bei mir wird nie eine grösse gemessen deshalb würd ich einfach mal gerne so hören wie gross eure Schätze sind..
Das letzte mal war mein kleiner 350gr Vor 5 wochen

Ich weiss auch das jedes baby unterschiedlich ist!
Möchte nur gerne eure angaben mal lesen🥰

Liebe grüsse
Alina mit Babyboy inside 22+3❤️

1

Ich habe nur was aus der 24ssw.
Da war unsere Maus 30cm und 630g💕
Alles super sagt mein Arzt.

2

Süss🥰 30cm 😍

3

Meine kleine Hatte glaub ich ca 477g und war 24cm bei 21+6, also Ende 22. Woche :-)

4

Huhu,
Die Größe kannst du selbst berechnen. Schaue im MuPa einfach nach der FL (Femurlänge) und multiplizieren diesen Wert mit 7. Dann hast du die Größe deines Babys💚.
Mit der 23.SSW kann ich leider nicht mit Werten dienen😅. In der 25.SSW war mein kleiner Mann 31cm und hatte 711. Das Gewicht hatte sich zu der 20.SSW fast verdoppelt 😊.
LG und alles Liebe 💚🍀
Hanna 26+4 mit Babyboy inside 💙

5

Hallöchen, ach schöön🥰
Ich habe keinen Mupa weil ich in der schweiz bei einer Frauenärztin bin🙁

6

Ich war das letzte mal in der 21ssw beim Arzt und mein baby hatte 360g bei 21cm

7

Bei 22+1 lag die Größe bei 28 cm und das Gewicht bei 578 g. Für die Woche ziemlich normal.

8

Hallo,
wir waren heute beim Arzt, sind aktuell bei 22+4 und die Kleine wiegt 486gramm und ist 27 cm groß😍.
Lg

9

Meine kleine hatte in der 23.ssw 640 Gramm und war 30 cm gross also riesig 🙈
LG Mina🌹

10

Huhu also wir hatten an 22+2 die feindiagnostik und da war unsere Maus ca 26 cm und 506 g schwer. 🥰

Schöne kugelzeit euch noch. 🥰😍

Top Diskussionen anzeigen