Hcg bei 88 😔

Hallo ihr lieben,
Ich war am Montag bei ES+12 beim FA wegen unterleibschmerzen diese begleiten mich seit einer Woche. Die Tests haben fett positiv angezeigt sowas hatte ich noch nie in den letzten zwei Schwangerschaften (fg‘s).. natürlich macht man sich sorgen.
Jedenfalls haben die mir am Montag Blut abgenommen und heute sagen die mir das mein Wert bei 88 lag. Das die fa meinen Termin am 22.04 gelassen hat und das der Wert ausreichend wäre.

Das macht mir jedoch total Panik weil am Dienstag hab ich einen clear Blue Wochen Bestimmung gemacht der zeigte 2-3 an bedeutet mein Wert müsste am Dienstag schon bei mindestens 200 gewesen sein und somit gestiegen sein im Gegenzug zu Montag oder täusche ich mich ? Das macht mir alles so Angst.
Jedoch hat mir die Ärztin angeboten das ich anstatt dem 22.04 schon am Mittwoch nächste Woche kommen kann wenn ich besorgt bin. Das Angebot hab ich natürlich sofort angenommen 😒😔😔

Wie waren eure Werte ? 😢😢

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
1

Hallo,

Bei ES+12 ist das doch ein sehr guter Wert.
Hatte PU+14 eunrn von 89 und war genau in der Mitte laut Tabelle.
Mach dir keine Sorgen sicher alles gut

5

Das beruhigt mich.. danke 😌

2

Mein hcg war bei Es + 14 bei 68. Ich bin jetzt in der 32 ssw... Also kein Grund zur Sorge 😊

6

Ohhh danke 🥰

4

Pu(=ES)+15: 43!!
Pu+22: 613

Aktuell 11+1. man konnte erst bei 7+1 Embryo mit Herzschlag sehen, ich vermute, das hängt zusammen. Also niedrigere HCG-Wert weniger in US sichtbar. Bei 10+6 hat mein Kleines alles aufgeholt, wenn man ES nicht genau kennen würde, wäre ich auf 11+4 vorgestuft worden, so gut ist es gewachsen :)

7

Ohhhhh wow das ist ja echt cool ! 😍😍

8

Huhu,
Ich war bei ES 14/15 , weiß es nicht genau da ich den ES nicht bestimme, bei einem HCG wert von 63. Heute ist mein Schatz 3 Jahre alt und ein absoluter Wirbelwind.

Mach dir nicht so viele Gedanken, ja ist leicht gesagt, aber glaube an dein Würmchen bis jetzt hört es sich gut an.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute 🥳🍀🤗

11

Ahhh wie schön zu lesen ! :)

Danke danke danke 🥰🥰🥰

9

Guten Morgennn🥰🥰

Mach dir bitte keine Sorgen,lass dich nicht gleich hàngen.
Aus neugier hatte ich damals auch an Es+12 mein Blut abnehmen lassen bei meinem Hausarzt und mein Wert lag bei 78 bei Es+12 ..
Warte bitte noch das der Wert sich so richtig verdoppelt!
Fur Es+12 ist dein Wert sehr gut, im Gegensatz zu andere die erst an Es+14 den gleichen Wert haben auch weniger.

Drücke dir die Daumen 💪🏽💪🏽

10

Bin momentanlich mit dem Wert , schon in der 26+4 ssw ❤️

12

Dankeschön 💓💓

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte bei ES + 13 einen HCG von 70 - wenn der sich normal verdoppelt alle 2 Tage, ist das nicht tragisch - letzte Woche, also ca 8, 9 Tage später war er schon bei 1800

18

Ich hatte ES+14 einen Wert von 59.

Mein Sohn ist jetzt 4,5 Jahre alt 🙂

21

Hey! Ich hatte bei ES+14 97, 4 Tage später dann 778, sogar nee als 2 mal verdoppelt 😉
Bei 5+3 sah man schon einen Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Hänge grade in der Warteschleife bis zum nächsten Ultraschall bei 7+0... Bin auch etwas skeptisch und ängstlich, weil ich letzte mal eine Fehlgeburt in der 11. Woche hatte.
Drücke dir die Daumen!! ✊🏻🍀

22

Wow das ist Ja mega !
Ich drücke dir die Daumen!!
Das wird alles funktionieren 🥰 viel viel viel Glück 🍀 😍
Hatte auch zwei fg 4+4 und 4+2

Top Diskussionen anzeigen