Wartezeit Überbrücken

Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe letzten Sonntag das erste mal Positiv getestet und war natürlich total glücklich. Trotzdem kann ichs noch nicht ganz glauben und hab deswegen bis jetzt jeden Tage neu getestet weil das noch nicht ganz realisiert habe. #hicks

Ich hab den ersten Termin in zwei Wochen (ich glaube ich werde erst dann das ganze wirklich realisieren) Nun zu meiner Frage:
Wie habt ihr die Zeit bis zur ersten Untersuchung überbrückt? Ich kann es kaum erwarten bis es endlich soweit ist und bin total hibbelig.#huepf

1

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir ähnlich ...bin jetzt in Woche 6.

Ich mach die Wäsche . Lese und schaue Serien . Mach ein bisschen Hausputz und backe und koche. Ich entspann mich ein wenig bzw versuche es ,gehe auch jeden Tag laufen . Habe auch in 2 Wochen den ersten Termin leider erst . LG

2

Ich hatte während der zwei Wochen der Wartezeit zum Glück sehr viel Stress bei der Arbeit, das war ganz gut. Da viele momentan nicht arbeiten, fällt das natürlich weg.

Ich habe, glaube ich, die meiste Zeit dieser zwei Wochen damit verbracht, mich einfach nur zu freuen, dass es ENDLICH geklappt hat. #rofl

3

Arbeiten gehen. Sport machen. Wäsche machen. Haushalt. Spazieren gehen. Arbeiten gehen. Nichts tun. Lesen. Sport. Arbeiten gehen. Mit Freunden telefonieren.... And repeat...

Alltag... 🙄🤔

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich muss ehrlich sagen, dass sich bei mir die Tage gezogen haben wie Kaugummi... Ich hatte gleich in der 5.SSW den ersten Termin weil ich eine Bescheinigung brauchte und dann heute in der 10. SSW erst den nächsten (also den erlösenden wo ich zum ersten Mal das Herzchen schlagen gesehen habe etc)... Zu Zeiten von Corona hibbelt man einfach mehr 😅

5

Geht mir ähnlich, ich hatte zwar paar Tage nach positivem Test schon den ersten Termin wegen einem Frühabgang letzten Monat. Aber der nächste Termin mit (hoffentlich) Herzschlag ist nächste Woche, genau 14 Tage später. Ich finde auch die Zeit zieht sich wie Kaugummi, viel schlimmer als zwischen ES und Testen 😅 ich feuere meine Vorfreude mit ner Schwangerschaftsapp an und schaue Baby Dokus 😅

6

Hallöchen;)

Ich fühle mit dir ich war zwar letzten Donnerstag beim "FA" nach vielen Positiven Sst aber man sah leider noch nichts.Er hatte gesagt ich solle Montag nochmal kommen, um zu sehen ob man dann schon was sieht. Und ja es war so bin dann hin und man sah einfach alles sprich Fruchthöhle Dottersack Embryo mit Herzschlag bin da 5+5 gewesen. Heute bin ich in der 7 Ssw und mein nächster Termin ist am 28.04.2020 und da wäre ich dann in der 10 Ssw und würde auch gerne wissen wie ihr die Zeit überbrückt ich mein ich bin froh das ich schon vom Baby alles sehen konnte also Fruchthöhle Dottersack Embryo und Herzschlag aber jetzt auf die nächste Untersuchung zu warten zieht sich echt wie Kaugummi noch dazu würde ich dann mein Mutter Kind Pass bekommen und mein Baby wäre dann schon viel größer und man würde viel mehr schon erkennen freue mich schon so darauf🥰😍

Dir Herzlichen Glückwunsch🍀
Und eine langweilige🤰🏼
Wie wärs bis zum nächsten Termin gemeinsam sich zu freuen und warten bis der Termin kommt?😅

7

Ich kann dich so gut verstehen ! Ich hab mich heute nach dem ich das zweite mal getestet habe, weil ich's am.montag garnicht glauben konnte mich hier angemeldet....Wenn ich richtig gerechnet habe bin ich jetzt in der 5 Woche. Meine Ärztin ist momentan noch im Urlaub aber am Dienstag werde ich direkt Anrufen. Ich kann es immer noch nicht richtig fassen ..... und ein bisschen mulmig ist mir auch ich hoffe das alles in Ordnung ist .... 🙏
Ich Versuch mich irgendwie abzulenken mit Büchern, Spaziergängen, neue Rezepte....

8

Ich bin froh dass ich nicht die einzige bin!

Dadurch, dass ich wegen Corona momentan zu Hause bin und nicht mal Homeoffice machen kann gehn mir langsam die ideen aus
Und mein Liebster beschwert sich schon, dass ich ständig was neues backe :)

Ich kanns immer noch nicht so ganz glauben da ich noch keine wirklichen Anzeichen habe fühlt sich es an wie in einen Traum :D

Top Diskussionen anzeigen