Wann habt ihr Ergebnis vom Harmony-Test bekommen?

Auf der Homepage steht ja drei Tage braucht das Labor, dann vielleicht noch einen Tag bis das Ergebnis beim FA ist - schätze ich mal.

Mein FA hat gesagt eine Woche und wegen Corona kann es grad auch etwas länger dauern.

Am Freitag hab ich das Blut abgegeben und ich hätte das Ergebnis so gern vor Ostern, da wir einen lieben Ostergruß mit SS-Bekanntgabe verschicken wollen.

Ach, diese Ungeduld...

Wie lange hat es also bei euch in letzter Zeit gedauert, bis das Ergebnis vom Harmony-Test kam?

1

Ich hab’s am Donnerstag abgegeben und bisher noch kein Anruf bekommen. In der Broschüre steht aber es kann bis zu 10 Tage dauern. Ich hoffe das es demnächst kommt. ☺️ Lg und alles gute 🍀❤️

2

Beim ersten Mal haben wir die Ergebnisse nach 2 Wochen bekommen (Sommerferienzeit). Dieses Mal im Februar nach 7-8 Tagen (weiß nicht mehr genau).
Allerdings kommt es auch drauf an, wie dein FA geöffnet hat und wann er seine Faxe/Ergebnisse sortiert. 😄
Drück euch die Daumen, dass es noch klappt, könnte aber auch nach Ostern werden.

3

Bei uns gabs das Ergebnis 8 Tage nach Blutabnahme.

4

Ich denke es kommt auch drauf an bei welchem Anbieter du warst. Ich hab’s bei Ceneta machen lassen und hab’s am 4. Werktag nach Blutentnahme gesagt bekommen. LG

5

Hey, wir waren montags morgens zur Blutentnahme und haben erst 10 Tage später das Ergebnis bekommen.
Die Labore haben eben nun viel zu tuen.

6

Ich habe den Test letzten Dienstag machen lassen und genau am darauffolgenden Dienstag kam das Ergebnis. Also genau eine Woche...

7

Ich musste genau eine Woche warten. Hatte jedoch genau die gleiche Situation, ich wollte es vor Ostern wissen. So habe ich mir erlaubt Donnerstag Mittag anzurufen und habe gebeten, dass die mich bitte anrufen, wenn’s da ist

8

8 Tage

Top Diskussionen anzeigen