Brennende Füße in der Nacht. Weiß jmd Rat?!

Hallo liebes Forum.

Ich bin in der 23. SSW und es ist meine 3. SS.
Leidet jemand wie ich unter brennenden Füßen? Tagsüber ist alles ok. Aber sobald ich im Bett bin fängt das an. Ein brennen von innen. Hab schon sooo viel probiert aber bin echt am Ende. Ich weiß nicht wie ich den Sommer bis zum ET überstehen soll.
Hoffe jemand weiß Rat.

Lg

1

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft und in dieser leider auch wieder. Bei mir war es das Restless Leg Syndrom. Sobald ich lag wurden meine Füße (gefühlt) heiß und ich musste sie kühlen oder mich bewegen um das auszuhalten. Wie das letzte Mal wird es besser, wenn ich 1-2 Stunden vorm schlafen gehen Magnesiumtabletten einnehme. Je nach SSW muss ich die Dosis erhohen, aktuelle bin ich in der 19 SSW und bei 800 mg. Ich nehme so Kapseln, die erst nach und nach die Dosis frei geben, damit komme ich gefühlt besser durch die Nacht.

2

Danke für den Hinweis.
Ja das hört sich genau so an. Bin irgendwann um 3 Uhr eingeschlafen und werde heute direkt meinen Frauenarzt anrufen.
Lg und dir auch alles Gute.

3

Ich habe das auch! Diese Nacht konnte ich deswegen kaum schlafen. Meine Füsse brennen aber immer noch und sind auch geschwollen. Magnesium und zusätzliches Eisen nehme ich auch schon, hilft leider gar nicht.

Wenn du den ultimativen Tipp von deiner FA bekommst, lass es mich bitte wissen. Es wird von Tag zu Tag schlimmer #klatsch

Liebe Grüsse Sina mit Prinzessin 29+4 #verliebt