Bräuchte mal bitte Hilfe!

Und zwar bin ich seit gestern erkältet. Habe Halsschmerzen und Gliederschmerzen! Habe aber keine erhöhte Temperatur. Ich trinke ganz viel Tee und Wasser und gurgle Kamillentee.
Abends gehts mir am „schlechtesten“. Aber wie gesagt, nie erhöhte Temperatur. Morgens ging es dann etwas besser..
Habt ihr noch Tipps? Ich möchte ungern zum Arzt. Vor allem weil ich kein Fieber habe. Seid ihr auch schon erkältet gewesen und habt es so wegbekommen?

1

Ach ja, ich bin in der 21. Ssw

2

Na dann machst ja alles richtig.
Viel trinken. Viel schlafen. Heiße Zitrone trinken. Tee trinken. Gesund essen. Mehr kannst nicht tun.
Wird es schlimmer, ruf deine Ärztin an.

5

Okay super! Danke für deine Nachricht 😊
Also solange ich kein Fieber usw habe kann ich erstmal warten richtig?

6

Ja würde Temp messen und das im Auge behalten.

3

Ruf doch einfach mal beim Arzt an ?
Musst ja nicht vorbei gehen.
Würde auch mal ein Abstrich machen lassen sicher ist sicher.
Mache auch schon seit 3 Wochen mit Husten, Schnupfen und Schmerzen rum, aber sa müssen wir wohl durch 🤷‍♀️
Mehr machen können wir ja nicht, geht ja auch nichts an Medikamenten.

Lg

4

Einen Abstrich wegen? Meinst du wegen Corona?

7

Ich habe auch immer mal wieder Halsschmerzen, dann hilft mir immer ein Löffel Honig denn ich langsam im Mund auflöse. Oder Tee mit Honig. Gute Besserung

8

Vielen Dank!