Spruch zur Geburt

Hallo ihr Lieben :)

Der Langeweile geschuldet bastele ich gerade schon an unseren Dankeskarten für nach der Geburt. Mir fehlt allerdings noch der perfekte Spruch. Inhaltlich hätte ich sehr gerne etwas das ausdrückt dass wir zu viert nun komplett sind. Vielleicht fällt jemandem was schönes ein ! Google spuckt leider nicht wirklich etwas aus ...

Liebe Grüße :)

1

Hi ich bin da immer etwas kreativ und versuche mal mein Glück....

Ein kleeblatt mit 3 Blättern ist schön anzuschauen doch mit 4 einzigartig und vollkommen. Auch unser Glück ist mit 4 Menschen nun komplett.

Oder eher gereimt....

Ein spiel das spielt man meist zu viert,
Vier Stühle den Tisch nun ziert.
Vier Seiten machen ein Quadrat nur voll,
Und vier Herzen machen unser Haus nun voll.
Wir sind komplett und nun vollkommen,
Das große Ganze einen Namen nun bekommen.

Hoffe es hilft etwas 😊war nur ein schneller Versuch

2

Bei Quadrat sollte toll statt voll...🤭

3

"Zu dritt war es ja auch ganz nett, doch erst zu viert sind wir komplett."


Ich hatte sowas auch mal überlegt, aber dann kam mir der Gedanke, dass es doof wäre, wenn wir uns dann anders entscheiden oder überrascht werden und ein jeder einem dann irgendwas unterstellt. #gruebel War eine gute Entscheidung in unserem Fall.#hicks

LG erdbeerchen

Top Diskussionen anzeigen