Umstandsmode

Hallo,

ich bin mit unserem dritten Kind schwanger und mit 80 kg auf 1,80m weder dick noch dünn.
In den letzten Schwangerschaften habe ich viel H&M Mode getragen aber aktuell komme ich mit den Hosen so gar nicht klar. Der Bauchbund fängt sehr weit unten an, irgendwie rutscht alles, ich habe etwas Speck, der rechts und links überquillt, ich finde es sieht furchtbar aus. Der Schnitt der Hosen bringt mich um den Verstand.😂🙈
Kennt das jemand und kann mir eine andere Marke empfehlen? Ich wäre sehr dankbar.🙈😇
Liebe Grüße.🤗

1

C und A oder bonprix. Die Sachen sind vom Preis her ähnlich aber deutlich anders geschnitten. Die h und m Probleme hatte ich nämlich auch :))

Liebe Grüße

2

Der Lidl onlineshop hat auch ein paar echt schöne sachen:)

3

Ich kann auch ganz klar für C&A sprechen. Mit den Hosen von H&M bin ich auch gar nicht klargekommen! Wobei so etwa ab der 35. Woche gingen eh nur noch Leggings, weil ich so viel zugenommen habe...
liebe Grüße

4

Bon prix oder wenn Du mehr Geld ausgeben kannst, dann Seraphine

5

Bei Zalando gibt es eine ziemlich große Auswahl mit vielen verschiedenen Marken, Preise von 20 bis 80 Euro. Ich finde "Dorothy Perkins Maternity" gut, die Hosen kosten so um die 20 bis 35 Euro, sind manchmal auch im Angebot.

6

Hey. Wir haben genau die gleichen Maße und ich bin mit dem Onlineshop von erstings family super zufrieden und sind auch nicht teuer. Habe dort 2x eine Leggings bestellt und sie sitzt richtig gut