6+5 jeden Tag Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Tipps gegen Kopfschmerzen ? Seit ca einer Woche plagen mich jeden Tag starke Kopfschmerzen..
Ich hab Paracetamol hier wenns ganz schlimm wird, die musste ich auch schon einmal nehmen, möchte aber nicht ständig auf Paracetamol zurückgreifen.
Freue mich über Tipps 😊

1

Guten Morgen und gute Besserung!
Viiiiel trinken, mal etwas Cola/Kaffee, Minzöl auf die Schläfen geben, evtl mal Magnesium nehmen...
Ich hab die Kopfschmerzen leider immer noch, wenn auch nicht täglich...
Lg, nani (13+4)

4

Dann bin ich ja schonmal gewappnet
Ich hab Tigerbalm zuhause geht das auch ?
Magnesium hab ich gestern auch mal geholt weil ichs irgendwo gelesen hab
Und Cola hab ich grad auch schnell eingekauft 😃

Und danke für die gute Besserung ♥️

2

Ich frage bei Kopfschmerzen in der Früh SS ja immer gerne, ob man den Kaffekonsum stark reduziert oder gar gestrichen hat 😅. Das wars nämlich bei mir. Hatte um den Dreh 2 Wochen täglich ziemliche Kopfschmerzen... Hatte schlichtweg einen Koffeinentzug 🙈. Zum Glück waren die Kopfschmerzen danach wie weggeblasen. Hatte aber nie viel Kaffee getrunken meist 2, max. 3 Tassen mit viel Milch am Tag.

LG und gute Besserung 💚🍀
Hanna 26+2 mit Babyboy inside

5

Tatsächlich hab ichs nicht geschafft und trinke meine morgendliche Kaffeetasse weiter 😩
Aber wenn das ja helfen soll ist das ja garnicht soooo schlecht 😅

3

Huhu

Ich bin heute 6+0 und hab auch seit 3 Tagen üble Kopfschmerzen.

Bei mir funktioniert Minzöl sehr gut. Bin Migränepatientin und hatte immer starke Medikamente. Und tataaaaa Minzöl hilft. Mein Arzt meinte, da ich so starke Medikamente gwohnt bin, wird es schwierig ohne. 🤷‍♀️😅.

Viel Glück dir. 🍀

6

Ich hab Tigerbalm zuhause zum Einschmieren geht das auch ?
Ich bin auch Migränepatientin
Paracetamol hat zB nieee geholfen
Lediglich Ibu 800 und davon auch nicht nur eine
Die haben es dan erträglicher gemacht
An ganz schlimmen Tagen musste ich auf meine Migränetabletten zurückgreifen
Das geht nun aber alles nicht mehr
Ich werde es mal mit dem Tigerbalm versuchen ist ja in etwas das selbe wie Minzöl

7

Ja das könnte auch helfen. Ich habe beides.

Tabletten helfen bei mir nicht. Ich war bei Imigranspray und auch der nützte immer wie weniger. Nächster Schritt wäre Insulin gewesen. 😱.

Aber kam zum Glück besser als ich die Pille abgesetzt habe. Zuvor 2 mal im Monat, danach noch 3-4 mal im Jahr. 💪

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen