17. Schwangerschaftswoche❤

Hi Mädels,
Mich würde mal interessieren ob ihr schon wisst welches Geschlecht euer Baby hat natürlich an alle die zurzeit genauso weit sind wie ich ...
Lg. Deniseai

1

Ich bin seit heute in SSW 16 und wir wissen seit gestern das Geschlecht. :-)

2

Zu über 90% wird es bei uns ein Mädchen,
Die Tendenz bekam ich in der 14ssw bin jetzt 17ssw.

7

huhu
ich habe in der 26 ssw gesagt bekommen das es zu 98% ein Mädchen wird . 2 Wochen später hat das Mädchen dann hoden gehabt.
lg

3

Ich komme morgen in die 18. Ssw.
Ich weiß es seit der 14. Woche mit Tendenz vom FA und wurde durch den Harmonoy Test an 14+0 bestätigt 😊. Es wird ein Junge.

4

Wir wissen es leider noch nicht, hat sich beim letzten US an 15+0 nicht richtig zeigen wollen.

5
Thumbnail Zoom

Ich bin 16 ssw und weiß seit gestern das Geschlecht

6

Ich bin auch in de 17ten Woche💖💖💖💖💖
Wir hatten in der 14 ten Woche vor dem Praenatest einen Ultraschall wo wir die Tendenz bekamen.
5Tage später wurde es über den test bestätigt.

Wir sind Team blau. 💙💙💙💙💙

8

Hey.
Ich komme morgen in die 18. Woche. War das letzte mal bei 13+6 beim FA, da hat er noch gar nicht nach dem Geschlecht geschaut. Mein nächster Termin ist in einer Woche. Da hoffe ich dann auf ein Outing 🥰

9

Hey,
ich habe das Geschlecht letzte Woche in der 17. SSW erfahren. Meine FÄ war sich sehr sicher, aber der kleine Mann war auch sehr zeigefreudig.😂

10

Hey, ich bin jetzt bei 16+2 und habe Freitag erfahren, dass wir einen Jungen erwarten.☺️

Top Diskussionen anzeigen